Vorlage - Entbannungsanträge

  • Vorlage Entbannungsantrag

    Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

    Entbannungsanträge, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.


    Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

    Entbannungsanträge dürfen frei nach Belieben des Antragstellers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

    Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.



    1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär
    , gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht:

    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar
    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!