Administrator:
MV Chelus.
Verstoß:
nimmt sich keine zeit ist durchgehend online und bearbeitet mein ticket nicht dann hat er nach 2 tagen warten mal geantwortet und hab mit ihm geredet und habe mit ihm geklärt das ich eine pc durchsuchung machen soll habe ein ticket gemacht da würde sofort geantwortet von MV Toast er meinte das er ihn nochmal fragen will aber er antwortet nicht mehr ist aber trotzdem durchgehend aud mv online ich finde das eine frechheit das er nicht antwortet man kann ja eben mal eine antowrt geben das hätte direkt alles passieren können aber nein er spielt lieber auuf dem server und macht seine sachen nicht
Deine Verstöße:
Er denkt das ich hacke weil ich mit dem monster truck 200 gefahren bin aber ich habe ihn erklärt das jemad mit meinen monster truck gefahren ist und seitdem so schnell ist habe ihn dann vorgeschlagen das ich freiwillig eine pc durchsuchung mmachen will weil ich nicht hacke die habe ich auch bestanden aber er zockt lieber als mein fall zu bearbeiten habe von anderen leute gesagt bekommen das dass bei ihm schon öfters passiert ist
Datum:
01.01.2024
Beweise: