Beschwerde gegen Haut

• 1. Administrator:

MV Haut Cardev

2. Verstoß:

seine rechte abuse er hat sein Auto repariert

3. Deine Verstöße:

ich habe in dem Moment nix gemacht außer eine verletzte Person stabilisiert

4. Datum:

04.11.2024 17:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

mir sind keine anderen Bekannt

6. Betreffende Personen:

nur ich vielleicht die verletzte Person aber keine Ahnung ob sie es mit bekommen hat

7. Beweise:  

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    es steht auch passend zum Ort in den logs

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen dem Cardev MV haut“ zu „Beschwerde gegen Haut“ geändert.
  • Den wagen denn du da siehst, gibt es nicht das ist ein neuer wagen denn ich getestet habe und da ich bei meinem Test kein Reparaturkasten verwende, weil es ein Car-Dev Test ist, habe ich ihn auch repariert und bei dem wagen muss auch noch einiges angepasst werden das ich durch diesen Test dann gesehen habe

• Klar gibt es Dimensionen und Test Server wo auch beides schon getestet wurde, jedoch wird ein Wagen auch anders behandelt, wenn man mit Leuten umgeben ist, wie verhält, sich ein Auto in einer echten Situation das bekommt man leider nicht auf Test Server oder Dimensionen gut hin wie auf dem live Server nur durch das Herumfahren habe ich Sachen gefunden wie das Auto für seine Verhältnise zu schnell kaputtgeht das und noch mehr Sachen sind dann aufgefallen eine echte Situation ist halt nicht zu verglichen damit aber gut wie du meinst

Dazu gibt es Scripts die es nicht gibt auf mein Test Server, nicht gibt die das verhalten der Fahrzeugs beeinträchtigen, was ich beachten muss, klar könnte ich es auch in einer Dimension auf dem live Server testen jedoch gibt es da keine Menschen die auf meine reifen scheißen oder mich weg pitten und das ziehe ich im Test reale Bedingungen halt mit ein

• Guten Tag,

Ich habe mir mal den Sachverhalt angeschaut und dazu auch die Logs überprüft.

Tatsächlich hat es sich dabei um ein Testfahrzeug gehandelt, welches auch nichtmal 30 Minuten existierte bevor es wieder gelöscht wurde.

Natürlich könnte man über die Art des Tests jetzt streiten. Besser wäre es natürlich in einer anderen Dimension, jedoch scheint hier nicht das RP von jemanden gestört worden zu sein.

Ich selber teste auch manchmal Fahrzeuge in der normalen Dimension auf dem Liveserver, weil man dort einfach die besten Erfahrungen und realen Tests damit machen kann. Demnach sehe ich hier auch von einer Sanktion ab.

(Da der Medalclip nicht funktioniert, kann ich diesen nicht in die Beurteilung mit einbeziehen)

LG

Lexo

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!