Beschwerde gegen Westside Venice 13

• 1. Fraktionen:

V13

2. Verstoß:

RDM | Dritt-Partei | FailRP

RDM / Dritt-Partei: Ich habe mit einem Kollegen zusammen auf der Waffenroute Majestic überfallen, nachdem wir diese niedergestreckt haben, haben wir uns von der Route entfernt damit wir in ruhe unseren Strang ausspielen können ohne das sich da jemand einmischt. Aufeinmal ist ein Fahrzeug der Fraktion V13 auffgetaucht dies war 4er Besetzt und dabei war eine Person der Leaderschaft (Azrael World) die genannte person hat sich mir dann genähert und ich bin weggerannt aufeinmal wurde auf mich ohne call geschossen und die Fraktion hat sich in den Fight mit ungefähr 8 Personen eingemischt (siehe Clip1)

FailRP: Nachdem sich die Fraktion V13 in den Fight eingemischt hat wurde ich von der Partei auch hochgeholt. Ich wurde als erster hochgeholt und mir wurden sofort Sachen entwendet ohne einen Überfall gestartet zu haben. (siehe Clip2)

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß haben wir keinen Fehler begangen auser das ich in das Wasser gesprungen bin nachdem auf mich ohne call geschossen worden ist

4. Datum:

04.11.2024
    Majestic schiesserrei ungefähr 22:10 Uhr bis 22:22 Uhr
    V13 Dritt-Partei ungefähr 22:24 Uhr

5. Andere Verstöße:

Soweit habe ich keine Andere Verstöße

6. Betreffende Personen:

Meine Partei:
    Hamsa Muchtar
    Nick Scampi

V13:
    Mike von Whisky
    Santiago Wowa
    Pablo Sanchez Sieger
    Arthur Stein (leaderschaft)
    Katy Garcia World (leaderschaft)
    Azrael Word
    (leaderschaft)
    + 2 Weitere Namen Unbekannt

Majestic:
    Namen Unbekannt müssen über die logs rausgefunden werden wenn nötig

7. Beweise:

Clip1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Devler ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen V13“ zu „Beschwerde gegen Westside Venice 13“ geändert.
  • Moinsen Devler

Hiermit können wir dir mitteilen das deine Beschwerde angenommen wurde.

Die jeweilige Fraktion bekommt nach einen Gespräch mit der Leitung eine passende Sanktion.
    Dementsprechend ist die Beschwerde angenommen.

MfG @Flyinq

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!