Beschwerde gegen MV Vaze

• 1. Administrator:

MV Vaze

2. Verstoß:

Fear Rp (Siehe Clip)

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

06.11.24 19:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich, Elias (Person, die die Geisel bedroht hat.) Ole (Zeuge)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Extra:
    Die Person, die als Geisel genommen wurde, hat zuvor außerhalb von Nagata Gang Bating gemacht, ist danach ins Nagata gerannt.

• Hey pxilipp_f ,

Ich werde dir einen kleinen Teil aus dem Regelwerk zu FearRP unten vom Beitrag in Blau Zitiren weil es eindeutig kein FearRP ist.

Mfg Vaze

• Dies entfällt, wenn man bereits selbst eine Waffe in der Hand hält, oder die bedrohende Partei nicht länger in der Lage ist, ihre Drohung durchzusetzen (nicht im Schussfeld oder abgelenkt).
  • Ich werde dir einen kleinen Teil aus dem Regelwerk zu FearRP unten vom Beitrag in Blau Zitiren weil es eindeutig kein FearRP ist.

Wurde im Support klar als Fear Rp dargestellt.

Hallo Vaze,

Übernimmst du die Beschwerde oder macht das jemand anderes?

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von pxilipp_f mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• pxilipp_f

Der PD´ler hier in dem Clip steht mit einer Pumpgun da und du direkt hinter ihm. Dementsprechend bist du zum einen nicht in seinem Sichtfeld. Aufgrund der sowieso lauten und unübersichtlichen Situation muss gerade in Hinsicht des Calls Rücksicht genommen werden. Eine Pumpgun ist genauso wie ein Messer eine Nahkampf Waffe.
    Ich sehe in diesem Clip keinen Verstoß, der PDler ist deutlich besser bewaffnet und hat mit seiner Pumpgun durchaus eine Relevante Chance. Was das Fear Rp außer Kradt setzt ist der aspekt, das er bereits seine Waffe in der Hand hatte.

Dementsprechend ist deine Beschwerde abgelehnt.

MFG
    Julian | Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!