Regeländerung bezüglich Haftzeit

• Wenn er nur max 120 HE geben würde kannste gleich das ganze Justiz RP in die Tonne treten.
    Kaum einer würde dann auf Prozesse eingehen und das lieber absitzen.

• das ding is selbst bei gefährdung des straßenverkehrs was bei jeder verfolgungsjagd wird einem gesagt man hat leib und leben gefährdet

• Das Problem, das es hier also gibt, ist nicht, dass die Haftzeiten zu hoch sind, sondern, dass das Knast RP die größte Rotze ist.

Zeit für "Aufstellungen und Events" als sinnvolle RP Tätigkeiten zu titulieren finde ich darüber hinaus über unsinnig.

Wenn der Knast, beziehungsweise das dazugehörige RP nicht einfach ein Idle-Game wäre, wäre das für die Leute ja vielleicht sogar ganz lustig.

Vielleicht kann das Content Team, oder welches Team auch immer dafür zuständig sein mag, Spieler, mit gutem RP (vielleicht finden sich auf MV ja 1-2 gute Leute) als Event-Charaktere regelmäßig in den Knast stecken, damit diese dort für etwas mehr abwechslungs sorgen.

Das darf aber dann natürlich nur erst der Anfang sein.

• Meiner Meinung nach, liegt das Problem grundsätzlich an dem Mangel an RP innerhalb des SG.

Würde der Server eine möglichkeit anbieten, das RP innerhalb des SG interaktiver und besser zu gestalten, so würde es weniger Probleme mit den Usern und auch außerdem weniger Beschwerden über zu hohe Haftzeiten geben (Eine genaue Idee, wie man besagtes RP Interaktiver gestalten könne, ist mir um ehrlich zu sein auch noch nicht in den Sinn gekommen, aber da lässt sich sicherlich etwas im Thinktank finden).

Derzeit besteht das SG leider nur daraus, dass sich die Häftlinge entweder versuchen gegenseitig abzuschlachten, die Häftlinge Marshals angreifen und die "Mini-Games" bzgl. Mülltonnen und diesem.

Die festhaltung der Gefangenen, ist meist illegitim und nur leider selten tatsächlich auf einer Rechtsgrundlage basierend, hierbei solltest du einfach einen Supervisor anfragen, oder einfach auf die Strafprozessordnung hinweisen.

Dies ist eigentlich ein weiteres Problem, durch diese unglaublich langen U-Haft aufenthalte, wird das RP meist einfach Ruiniert, zumindest in dem falle, dass man zurück gelassen wird von den Exekutivbehörden.
    Innerhalb der U-Haft gibt es immerhin noch weniger RP-Möglichkeiten als im SG, und das will was heißen.

Beste Grüße.

• Hey,

die Teamleitung konnte sich ein Bild über die Resonanz machen.
    Bevor dies noch weiter ausartet und man den Überblick verliert, schließe ich es.

Die Teamleitung wird es nach ihrem Ermäßen wieder öffnen.

Viele Grüße
    Benonaido

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!