Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von hogy

•                                                                                                                    Bewerbung Fraktionsverwaltung

1. Identifier:

Alina Maria Tibbij Miri / b42b622df5ccb5d8dccbeab00a21bd4da622422b

2.RP-Charaktere

Char1 : Koko Stachelberg

Char2: Alina Maria Tibbij Miri

Char3: Alina Walter

Char4: Eddy prime Scholz

Char5: Leo Prime

3. Alter

15 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

ich war vor ca. 11 Monaten das erste Mal auf dem Server. Ich hatte die letzten Monate immer wieder kurze RP Pausen aufgrund der Schule.
    Wirklich aktiv spiele ich wieder seit 5 Monaten.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche bin ich meistens nachmittags und abends online. Am Wochenende verliere ich mich gerne in ModernV und spiele auch mal paar tage durch.

6. Gesamte Spielzeit: image.png?ex=672ffd11&is=672eab91&hm=e306c4e0571b1989e5887385a81da5a07ad5d5a8cea77ae4720dd9ec6c3217aa&

09w 12d 60h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, da ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann, außerdem habe ich in meiner zeit auf mv schon sehr viele fraktionen besuch unteranderem war ich auch bei 2 Fraktionen Leader Schaft. Ich möchte als Fraktionsverwalter vor allem die Fairness zwischen Fraktionen erhalten dass sich jede Fraktion und deren Mitglieder an die vorgegebenen Regeln hält, um jedem seinen Spielspaß und Fairness zu bieten. Ebenfalls konnte ich bereits als Guide Erfahrungen im Team sammeln.

8. Sanktionen:

5 Banns

Ich wünsch ihnen dann noch ein schönes Wochenende
    LG Alina

Einmal editiert, zuletzt von hogy ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „FrakV Bewerbung von hogy“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von hogy“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • N'abend hogy

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!