Entbannungsantrag von issdochmit_brot

• 1. Aktueller Name: Dennis Graig

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID: #80236

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt: 24/12/2024

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: Tem

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Frau Tansgender (weiß nicht mehr was aber sowas in der art) genannt.

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Also zuerst möchte ich mich nochmals bei Term entschuldigen es tut mir wirklich leid das ich das gesagt habe ich war einfach ziemlich aggressiv in dem moment und einfach nicht ich selbst. Und ich möchte betonen, dass dies nicht nochmal vorkommen wird und das so etwas auf dem Server nichts zu suchen hat, man sollte jeden aktzeptieren egal wer und wie man ist. Ich habe auch meine Lektion gelernt und werde auch in Zukunft wenn ich mal Sauer sein sollte den Server verlassen bis ich mich beruhigt habe.

Ich bitte nochmals um Vergebung und ich hoffe natürlich das Tem meine Entschuldigung annimmt wenn nicht dann ist es so und kann das ganze auch komplet verstehen.

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!