Entbannungsantrag von Österreichische Bergziege

• 1. Aktueller Name:

Österreichische Bergziege

2. Ban-ID:

80826

3. Grund der Verbannung:

Fear RP/Copbaiting/VDM/RP-Flucht/

4. Wie lange bin ich gebannt:

21/11/2024

5. Ausführendes Teammitglied:

Mega Rentner

6. Was habe ich gemacht:

Fear RP: Während Waffen auf mich gerichtet waren weggelaufen

Copbaiting: Ich bin mehrfach mit hoher Geschwindigkeit an den PDlernr vorbeigefahren und habe sie manchmal gepittet und nach einer allgemeinen einen abgestochen und den anderen erschossen.

VDM: Ich bin wie ich aus Nagata raus gefahren bin ich außversehen leicht gegen eine wand gefahren weshalb ich ab geprallt bin und dann gegen eine Person.

RP-Flucht: Ich bekam als ich das 2te mal hochgeholt wurde blackscreen und bin deswegen disconnectet (bin direkt danach wieder gekommen)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe an diesem Abend falsch gehandelt und mir war sehr langweilig ich wusste nicht was ich machen soll und wollte einfach irgend eine scheiße bauen ich selbst sehe meinen Fehler ein und kann euch versichern das so etwas nicht mehr vorkommt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Österreichische Bergziege“ geändert.
  • Lieber Tuco

Hier mit nehme ich deinen Entbannungsantrag an

Ich bitte dich jedoch zukünftig dein verhalten dem entsprechend anzupassen und hoffe nicht ein weiteres mal auf solch ein verhalten

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!