1,— Identifier
851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb0
2, — RP-Charaktere
1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → DOJ → State Attorney
2) Paul Silva → Majestic ( 1 - Aspirant )
3) Paul Petersen → Arbeitssuchend
4) Paul Cobain Wagner → Arbeitssuchend
3, — Alter
Ich bin 15 Jahre alt.
4, — Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich dann ca. vor 2 Jahren!
5, — Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag meine 4 Stunden, unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub
6, — Gesamte Spielzeit
Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt:
14 Wochen | 5 Tag | 9 Stunden
7, — Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden weil:
Hallo Liebe Leitung der Fraktions- Verwaltung
Ich bewerbe mich für die Position des Fraktionsverwalters auf ModernV, weil ich überzeugt bin, dass ich wichtige Stärken mitbringe, die mich für diese verantwortungsvolle Rolle qualifizieren. Erstens zeichne ich mich durch meine Unparteilichkeit aus: Ich behandle alle fair und respektvoll, unabhängig von persönlichen Merkmalen oder Hintergrund. Diese Fähigkeit ist aus meiner sicht entscheidend, um eine ausgewogene und harmonische Gemeinschaft auf ModernV zu fördern und zu erhalten.
Zweitens wäre ich aus meiner sicht in meiner Rolle als Fraktionsverwalter geistig reif und handele stets verantwortungsvoll. Ich bewahre auch in stressigen Situationen Ruhe und überlege mein Vorgehen sorgfältig. Diese Reife hilft mir, auch z.B. als Administrator Konflikte zu lösen und den Überblick zu behalten – eine Fähigkeit, die ich bereits als Moderator im Support-Team, Einreise-Verwalter und Event-Planer aus meiner sicht bewiesen habe. In diesen Aufgaben musste ich stets umsichtig und professionell agieren, was mir bisher gut gelingt.
Außerdem bringe ich umfassende Erfahrung auf dem ModernV Server mit und kenne den Wichtigsten sowie den Hauptteil der Regeln auswendig. Dieses Wissen ermöglicht es mir, effektiv und kompetent zu handeln und trägt dazu bei, die Fraktion erfolgreich zu verwalten. Meine Kenntnisse im Regelwerk und im allgemeinen Verhalten der Fraktionen und Spieler kommen mir auch in anderen Positionen wie im Sub-Team und als Administrator zugute.
Darüber hinaus bin ich bereit, meinen eigenen Spielspaß hintanzustellen, um das Spielerlebnis anderer zu verbessern und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich möchte das Team aktiv unterstützen, damit wir unsere Ziele erreichen und den Server weiterentwickeln.
Ich bin überzeugt, dass ich als Fraktionsverwalter einen positiven Beitrag leisten kann und freue mich darauf, den Server mit neuen Ideen und Vorschlägen zu bereichern und weiter zu stärken.
8, — Sanktionen
Aktuell habe ich einen Aktiven Vermerk und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Mein letzter Bann ist meines Erachtens 6 Monate oder länger her.
Euer Paulo | Administrator