Sehr geehrtes ModernV-Team.
Ich würde mich auf diesem Wege, gerne für die Fraktionsverwaltung bewerben und euch hier einmal ein wenig von mir erzählen.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne jederzeit zur Verfügung und würde mich sehr über ein persönliches Kennenlerngespräch freuen.
Mit freundlichen grüßen
CyrusWolf aka Rubina Costello
1. Identifier:
c3e77ee304d8dfb52828db4acec11429a73785f6
2.RP-Charaktere
Rubina Costello - Galaxy Club - Rang 4 (Member)
3. Alter
30 Jahre jung (14.04.1994)
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Beigetreten und Aktiv seit 10.10.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Nahezu täglich zu verschiedensten Zeiten, mal Morgens bis abend, mal mittags bis abend, mal nachts bis morgens usw.
6. Gesamte Spielzeit:
01W 06D 03H 56M 44S
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bringe mehr als 3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit, in dem ich mich vor ca 5 jahren als Testsupporter über Moderator, Frakverwaltung, bis hin zur Teamverwaltung und schliesslich zu Stellv. Projektleiter hochgearbeitet hatte. Ich konnte besonders in der Frakverwaltung punkten, da ich mir gerne immer beide seiten eines konfliktes anhöre, dabei auch gerne mal länger zuhöre und mir vergleichsbeispiele dazuhole um die situation auch aus anderer sicht zu sehen. Ich versuchte dabei stets lösungen zu finden, mit denen beide seiten leben konnten, statt mit irgendwelchen Bestrafungen zu drohen und nutze die ,,harten bandagen,, wirklich nur wenn keinerlei einsicht gegeben war. Ich bin ebenso bekannt dafür sehr ehrgeizig und meiner pflicht bewusst zu sein, denn auch schon im eventteam habe ich bewiesen dass ich voller tatendrang stecke, mir gerne vorschläge und verbesserungsideen annehme und meine rechte gewählt und nur unter absprache zu nutzen.
8. Sanktionen:
Einmal einen Teamwarn, wegen direkter Aussprache meiner Meinung. die durchaus Frech rübergekommen sein könnte, aber nicht so gemeint war.