1. Identifier:
1400c269aa6f23d1af36af31dbedb2de4afa250c
2. RP-Charaktere:
- Noelani Johnnnsen - Yamamoto
- Toji Johnson - Sunger UwU Café
- Lucio Morgan - Nagata Performance
3. Alter:
18
4. Aktivität auf dem Server:
Ich war bereits von Dezember 2023 bis Mai 2024 im Team als Supporter bzw. Senior Moderator tätig. Seit Anfang Oktober bin ich erneut als Supporter aktiv im Team. Diese sechs Monate als aktives Teammitglied qualifizieren mich, meiner Meinung nach, sehr gut für die Position des Fraktionsverwalters.
5. Wann ich spiele:
Eine durchschnittliche Spielzeit von ca. vier Stunden täglich zeigt deutlich, wie viel Zeit ich auf Modern V verbringe. Hierbei beziehe ich mich auf einen meiner drei Charaktere, wobei dieser der aktivste ist.
6. Gesamte Spielzeit:
- 1 Woche, 2 Tage, 12 Stunden
- 7 Wochen, 4 Tage, 8 Stunden
- 1 Tag, 2 Stunden
Insgesamt ergibt das eine Spielzeit von 10 Wochen, 3 Tagen und 22 Stunden.
7. Warum ich Fraktionsverwalter werden möchte:
Da ich schon sehr lange Teil des Projektes auf ModernV bin und durch meine Arbeit beim UwU Café sowie bei Nagata Performance quasi ein Monopol auf dem Server repräsentiere, habe ich täglich Kontakt mit Usern, die mir ihre Probleme mitteilen. Da ich bereits Erfahrung in verschiedenen Fraktionen gesammelt habe – ich war Badfrakler, bei der National Guard und beim PD, und wollte vor einigen Wochen beim FIB anfangen – so habe ich Verbindungen zu sämtlichen Fraktionen und bin bestrebt, allen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten und dieses stetig zu verbessern.
Zusätzlich gehören zu den Aufgaben des Fraktionsverwalters die Begutachtung der Konzepte von inoffiziellen Fraktionen. Es muss überprüft werden, ob das Konzept eingehalten wird, ob es ein Plagiat ist, und ob die Ideen gut durchdacht sind. In der letzten Phase haben es einige geschafft, wodurch ich motiviert wurde, mein Glück zu versuchen und Teil des Suppteams zu werden. Ich hoffe, dass mein "Anschreiben" einen ersten Eindruck vermittelt und freue mich darauf, weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Mega Rentner
8. Sanktionen:
Bann im November 2023 aufgrund eines unrechtmäßigen Geldtransfers