1. Identifier:
b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
2.RP-Charaktere
Namen | David Brown | Aaron William |
Beruf | Midnight Racing Club | LSMD |
Beruf (Rang) | Trainee | 2 Rettungshelfer |
Spielzeit | 03W 03D 06H | 01W 06D 01H |
3. Alter
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin ca seit April auf dem Server aktiv tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Wochentag | Zeiten (Schulzeit) | Zeiten (Ferien) |
Montag | 14-21 Uhr | 10-00 Uhr |
Dienstag | 14-21 Uhr | 10-00 Uhr |
Mittwoch | 14-21 Uhr | 10-00 Uhr |
Donnerstag | 13-21 Uhr | 10-00 Uhr |
Freitag | 13-00 Uhr | 10-00 Uhr |
Samstag | 09-00 Uhr | 08-00 Uhr |
Sonntag | 09-21 Uhr | 08-00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Die gesamte Spielzeit liegt bei 05W 02D 07H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden weil es schon immer mein Traum war im Team von ModernV zu sein und mit zu machen!
Ich als Fraktionsverwalter möchte auch für jeden eine Hilfe sein wenn jemand eine Frage hat oder sonstiges. Ich war zwar schon auf so kleinen Server Fraktionsverwalter war aber noch nie auf sie riesige Server Fraktionsverwalter. Ich nehme den Job als Fraktions Verwaltung wirklich Ernst und ich bin auch ein vertrauensvoller Mensch und ich denke das ich gewisse Kompetenz habe um mich zu bewerben und im besten Falle auch angenommen zu werden!
Darüber hinaus sehe ich in der Rolle des Fraktionsverwalters die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im Bereich der Fraktionsverwaltung weiter auszubauen und wertvolle Erfahrungen im positiven Umfeld zu sammeln. Ich bin überzeugt, dass ich gut in die Rolle rein passen würde.
Dabei möchte ich auch unbedingt Fraktionsverwalter werden da mir es Spaß macht Leuten zu helfen die eine Frage im Bereich Fraktionen haben oder auch wenn Fraktionen irgendein Krieg haben werde ich auch immer unparteiisch sein. Ich habe in unparteiisch sein schon Erfahrungen da ich schon einmal so als Schiedsrichter ausgeholfen habe und ich weiß was parteiisch ist und was unparteiisch ist auch wenn ein Charakter im LSPD ist und jemand vom LSPD scheiße baut bei einer Schießerrei zB gegen die Crips bleibe ich auch unparteiisch und geben den PDler die dementsprechende Sanktion. Ich bin auch streng bei solchen Dinge die wo parteiisch sind habe im Job "Fraktionsverwalter" garnichts zu suchen.
Ich möchte aber auch Fraktionsverwalter werden da ich schon die Leitung kenne und die wirklich symphatisch ist und mit derjenigen Person auch gut zusammen arbeiten kann. Wenn er auf mich zukommt ist er immer höfflich berichtet immer genau was vorgefallen ist was ich falsch gemacht habe also wirklich gut und symphatisch von ihm!
8. Sanktionen:
Sanktionen | Ban | Warns | |
Sanktionsgründe: | Frak-Hopping | Fear RP | |
Fear RP | VDM | ||
Fail RP/Rdm | Fail RP | ||
Fear RP | |||
Alle Sanktionen bereue ich zutiefst und möchte mich entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny