Entbannungsantrag von Emirhan Apfelsaft

• 1. Aktueller Name:

Emirhan Apfelsaft

2. Ban-ID:
    BWBX-QZUS (Tx-Bann)

3. Grund der Verbannung:

Rufschädigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis  Lexo

6. Was habe ich gemacht?

Ich bin im PD auf dem LateNightV-Server aktiv. Vor kurzem kam es zu einem Vorfall mit einer anderen Person, die ebenfalls auf dem ModernV-Server spielt und sich in einer respektlosen Weise mir gegenüber verhalten hat. Nachdem diese Person entlassen wurde, hat sie mir aus Frust oder Provokation gesagt: „F*** dein Vater.“ Dieser Kommentar hat mich wirklich getroffen und verärgert, und ich habe impulsiv reagiert, anstatt ruhig zu bleiben.

Aus diesem Ärger heraus habe ich im LMR-Fraktionsdiscord von ModernV ein Video gepostet, in dem die gleiche Person unangemessene Sounds von einem Soundboard abspielt, darunter auch das N-Wort. Ich sehe jetzt ein, dass es absolut nicht die richtige Art war, damit umzugehen, auch wenn ich das Verhalten dieser Person falsch fand. Durch das Posten des Videos habe ich gegen die Regeln verstoßen und möglicherweise den Ruf dieser Person geschädigt, was ich nicht so beabsichtigt hatte.

7. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte entbannt werden, weil ich eingesehen habe, dass mein Verhalten unangebracht war und es für eine Community wie diese bessere Wege gibt, mit Konflikten umzugehen. Ich verstehe, dass das, was ich gemacht habe, als Rufschädigung zählt und gegen die Werte verstößt, die auf dem Server wichtig sind. Ich habe diesen Fehler gemacht, weil ich in dem Moment einfach zu emotional reagiert habe und mich von meinem Ärger leiten ließ. Es tut mir sehr leid, dass ich die Regeln und das Vertrauen der Community verletzt habe.

In Zukunft werde ich bei solchen Vorfällen auf jeden Fall anders reagieren und ruhig bleiben. Sollte ich in eine ähnliche Situation geraten, würde ich lieber ein Teammitglied zur Klärung hinzuziehen, anstatt Dinge auf eigene Faust zu posten oder aus dem Ärger heraus zu handeln.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.

Mfg
    Emirhan

• Hast du mittlerweile herausgefunden, welche Personen da im Video alle waren.

Ich meine, wenn man andere Personen schlecht darstellt oder vielleicht auch Dinge aus dem Kontext reist, dann sollte man wenigstens wissen wem man schadet.

• Hast du mittlerweile herausgefunden, welche Personen da im Video alle waren.

Ich meine, wenn man andere Personen schlecht darstellt oder vielleicht auch Dinge aus dem Kontext reist, dann sollte man wenigstens wissen wem man schadet.

Ja es waren Timo Florian und Bennet mit dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!