1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
86d8bda5aee53b9984d1b2ee5d1bd1a635fec6a5
2.RP-Charaktere
Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang.
1.Char Hans Peter Arbeitslos
2. Char Mohamed Sosa Venice 13 Real Gangster
3. Alter
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen. Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
Ich spiele seit Mitte November 2023 aktiv auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
In den Ferien:
Montag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Dienstag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Mittwoch: 10 Uhr-00:00 Uhr
Donnerstag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Freitag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Samstag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Sonntag: 10 Uhr-00:00 Uhr
In der Schulzeit:
Montag: 12:00 uhr-20.30Uhr
Dienstag:12 Uhr-20.30Uhr
Mittwoch:12 Uhr-20.30Uhr
Donnerstag:12 Uhr-20.30Uhr
Freitag: 12 Uhr-20.30Uhr
Samstag:12 Uhr-20.30Uhr
Sonntag:12 Uhr-20.30Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
1.Char Hans Peter 02W 04D 14H
2.Char Mohamed Sosa 16W 04D 12H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.
Sehr geehrte Fraktionsleitung,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Fraktionsverwaltung. Die Aufgaben hinter den Kulissen der Fraktion zu koordinieren und für reibungslose Abläufe zu sorgen sind genau die Herausforderungen die ich mir wünsche und bei denen ich mein Organisationstalent und meine Begeisterung für die Fraktion voll einbringen möchte.