1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
86d8bda5aee53b9984d1b2ee5d1bd1a635fec6a5
2.RP-Charaktere
Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang.
1.Char Hans Peter Arbeitslos
2. Char Mohamed Sosa Venice 13 Real Gangster
3. Alter
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen. Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
Ich spiele seit Mitte November 2023 aktiv auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
In den Ferien:
Montag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Dienstag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Mittwoch: 10 Uhr-00:00 Uhr
Donnerstag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Freitag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Samstag: 10 Uhr-00:00 Uhr
Sonntag: 10 Uhr-00:00 Uhr
In der Schulzeit:
Montag: 12:00 uhr-20.30Uhr
Dienstag:12 Uhr-20.30Uhr
Mittwoch:12 Uhr-20.30Uhr
Donnerstag:12 Uhr-20.30Uhr
Freitag: 12 Uhr-20.30Uhr
Samstag:12 Uhr-20.30Uhr
Sonntag:12 Uhr-20.30Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
1.Char Hans Peter 02W 04D 14H
2.Char Mohamed Sosa 16W 04D 12H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.
Sehr geehrte Fraktionsleitung,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Fraktionsverwaltung. Die Aufgaben hinter den Kulissen der Fraktion zu koordinieren und für reibungslose Abläufe zu sorgen sind genau die Herausforderungen die ich mir wünsche und bei denen ich mein Organisationstalent und meine Begeisterung für die Fraktion voll einbringen möchte.
In meiner bisherigen Zeit auf dem Server konnte ich nicht nur Erfahrungen im Roleplay sammeln, sondern auch ein gutes Verständnis für die Abläufe und Bedürfnisse der Fraktion entwickeln. Ich kenne die Aufgaben die in der Verwaltung anfallen, und weiß, dass eine zuverlässige Organisation der Schlüssel für den Erfolg der gesamten Fraktion ist.
Was ich der Fraktion bieten kann:
Effiziente Organisation: Ich bringe Struktur in unsere Abläufe und sorge dafür dass jeder die Informationen hat, die er braucht um seine Aufgaben bestmöglich zu erledigen. Meetings Einsätze und Events organisiere ich so dass sie für alle Beteiligten effektiv und stressfrei verlaufen.
Verantwortungsbewusstsein: Mir ist bewusst, dass die Fraktionsverwaltung oft mit sensiblen Informationen zu tun hat. Ich gehe verantwortungsvoll mit diesen Daten um und stelle sicher dass alles sicher und vertraulich behandelt wird.
Starke Kommunikation: Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitglieder und sorge dafür dass Informationen klar und verständlich ankommen. Durch meine kommunikative Art halte ich die Mitglieder auf dem Laufenden und fördere ein gutes Teamgefühl innerhalb der Fraktion.
Engagement und Flexibilität: Ich bin bereit jederzeit einzuspringen, wenn Not am Mann ist und meine Unterstützung flexibel anzubieten – sei es für die Planung von Missionen, die Dokumentation von Ereignissen oder für das Team-Management.
Durch meine Mitarbeit in der Fraktionsverwaltung möchte ich die internen Abläufe stärken damit die Fraktion sowohl im RP als auch organisatorisch auf einem soliden Fundament steht. Ich freue mich darauf das Team zu entlasten und allen Mitgliedern den Rücken freizuhalten damit sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Ich hoffe meine Bewerbung spricht Sie an und freue mich über die Möglichkeit meine Fähigkeiten im RP oder in einem Gespräch unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Sosa
8. Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns. Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.
Warns:
ooc im ic
ooc verstoß
rdm
gang baiting
gw verstoß
failrp
ooc verstoß
ooc beleidigung
Banns:
Illegitime Waffen per Highteam-Ticket bei Fimo melden
Bugusing
Freches Verhalten im Discord | USV
FailRP | neg. Verhalten | OOC im IC
Warns:
RDM
Gang Baiting
OOC im IC
OOC verstoß
RDM
bug-Using
GW verstoß
gang Baiting
GW verstoß
Ich entschuldige mich wen es nicht alle Warns und Banns sind.