Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Lannister

• Screenshot_273.png?ex=6731f943&is=6730a7c3&hm=0a5d271d91049a25ab6e1678f96291374ef9facf78dc21b2226cc322b63f4afd&
    1. Identifier:

5bf31b46e234d2ce1d18e8db585e73b40939f3a0

2.RP-Charaktere

Tim Specter Friedrich Van Winterfell Julien Weber (Buttercup Jr)
    Federal Investigation Bureau Los Santos Police Department ehe. Organisazija, Los Santos Vagos, Black Devils,
    Deputy Section Chief (Tactical Operation Division) Rookie Mission Row Rang 1-7

3. Alter

Ich bin am 07.12.2007 Geboren

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seid dem beginn an von ModernV auf dem Server!
    Allerdings habe ich zwischen 2022 und 23 eine Pause eingelegt.
    Seid dem Spiele ich aktiv auf ModernV mit.
    In der Zeit wo ich auf ModernV aktiv gespielt habe, habe ich

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 18-23 18-23 18-23 18-Open End Open end 0-23

6. Gesamte Spielzeit:

Tim Specter: 07W 02D 02H

Friedrich Van Winterfell: 04D 12H
    Julien Buttercup Jr. : 02W 04D 16H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, weil ich großen Spaß am Server habe und mich aktiv einbringen sowie helfen möchte, um den Server weiterzuentwickeln. Seit etwa 1,5 Jahren spiele ich auf diesem Server und habe in dieser Zeit viele Personen kennengelernt, darunter Mitglieder verschiedener Fraktionen und andere Spieler.

Durch meine lange Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und stehe im regelmäßigen Austausch mit den Nutzern. Oft teilen sie mir ihre Probleme mit, die ich ebenfalls wahrnehme. Anstatt nur darüber zu reden, möchte ich aktiv daran arbeiten, diese Probleme zu lösen, weshalb ich in die Fraktionsverwaltung eintreten möchte.

Meine Kenntnisse der Regeln sind umfassend, und ich finde die Aufgaben der Fraktionsverwaltung sehr ansprechend. Zudem hat die Fraktionsverwaltung kürzlich viele Mitglieder verloren, was bedeutet, dass Unterstützung bei den Bearbeitungen dringend benötigt wird. Ich bin motiviert, der Fraktionsverwaltung zu helfen und meinen Beitrag zu leisten.

8. Sanktionen:

Ich besitze Bans welche genau weiß ich nicht genau.
    Einer ist wegen N Verhalten gewesen dieser ist jz 10 Monate ca alt oder länger.
    Bans habe ich meines wissensnach keine mehr erhalten

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich erhalte die Chance mich bei einen Gespräch zu Beweisen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lannister

Da ich LRS habe, habe ich meinen Text durch Chatgpt geschoben damit alles ohne Rechtschreibung ist. Ich habe Screenshots von meinen Originalen Text falls das von nöten ist!

• N'abend Lannister

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!