Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Steve

• Bewerbung als Fraktionsverwalter

1. | Identifier:

e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b903

2. | RP-Charaktere

Mein Erster Char ist Steve Gonzales Amiri er ist bei den Los Santos Yardies mit dem Rang 1, Mein Zweiter Char ist Ive A. Wilson er ist grade bei LSPD mit dem Rang TD - Sergeant

3. | Alter

Ich bin 16 Jahre alt (10.07.2008)

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit Juni 2023 ungefähr

5. | Wann spiele ich in der Woche

jenachdem wie ich Training habe oder in der Schule bin, versuch ich so oft es geht auf MV aktiv zu sein.

6. | Gesamte Spielzeit:

13w 03d 22h 42m 04s

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich leistete immer stets gute Arbeit im Support wie auch natürlich in meinen tagen als Highteamler dort habe ich natürlich andere aufgaben gehabt. Ich war vor einiger zeit schon mal in der FrakV. Tätig jedoch wurde es mir dann doch ein wenig zu viel da ich zu diesem Zeitpunkt noch dazu als Highteamler (Supervisor) tätig war und da auch sehr viel zutuen hatte.
    Mir hat trotzdem die kurze jedoch coole Arbeit sehr spaß gemacht und deshalb würde ich wieder liebend gerne dem Team von MV weiterhelfen und mich wieder in das Team integrieren, ich nehme meine Position immer stehts ernst. Da ich schon relativ lange Erfahrung im Team habe weiß ich wie ich mit den Usern umzugehen und wie ich situationen IC so wie OOC zu handhaben habe. Ich höre mir immer beide Seiten an bevor ich eine Entscheidung treffe, so kann ich mir ein besseres Bild von der Situation machen und so ist es für beide Seiten fair, es wird niemals Partei ergriffen. Ich möchte versuchen die Fraktionen unter Kontrolle zu halten und den Fraktionen ein Best mögliches RP zu geben. Im Regelwerk kenne ich mich auch sehr gut aus. Ich bringe ein Erwachsenes Verhalten und auch eine positive Sympathie mit, des weiteren kann ich sehr gut mit Kritik umgehen und bin auf jeden fall noch Lernfähig, Teamfähig.

8. | Sanktionen:

Warn GW Verstoß | 25.10
    Warn GW Verstoß | 15.10
    Warn GW Verstoß | 04.10
    Warn RDM | 24.08
    Warn OOC Verstoß | 03.08
    Warn neg-Verhalten | 02.07

Bann Sicherheitsbann | 24.11 - Perma
    Bann USV | 06.11 - 12.11
    Bann Fail RP | 29.10 - 29.11
    Bann Fail RP | 14.10 - 17.10
    Bann GW - Verstoß | 24.09 - 26.09
    Bann GW - Verstoß | 23.09 - 24.09
    Bann Fraktions - Hopping | 10.09 - 11.10
    Bann RDM | 26.08 - 27.08
    Bann Sicherheitsbann | 12.08 - Perma
    Bann Bug - abuse | 16.11 - 22.11
    Bann Illegitimer Baseraid | 13.11 - 15.11
    Bann Fraktions - Hopping | 10.07 - 10.07 (aufgehoben

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Steve Gonzales Amiri | Fraktionsverwaltungs BW“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Steve“ geändert.
  • N'abend Symb@

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!