Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Erik201

• 1. Identifier:
    d22513416f610e4b6e482680e8b6e15076fadd66

2.RP-Charaktere

Erik Schneider: aktuell noch Arbeitslos jedoch voraussichtlich bald wieder beim PD tätig.
    Dr. Erik Ackermann: das war mein DOJ Char (Richter sowie Staatsanwalt) aktuell aber Arbeitslos

Aisha Kadokawa: Dies ist mein Bad Frak. char. wo ich in 2-3 Bad Fraks. gewesen bin. zuletzt bei V13. gegenwärtig ist er Arbeitslos

3. Alter

Ich bin 24 jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Also:
    meine Historie ist so lang das mein einschlafen könnte deswegen werde ich nur das wichtigste erwähnen.
    Ich spiele seit der Server existiert. Ich habe mal mehr und mal weniger gespielt. Ab und zu hatte ich auch mal Pausen zwischendurch da ich Privat so einige Sachen klären musste.
    zusammengefasst bin ich eine Person die schon so gut wie alles miterlebt hat und sehr lange auf den Server spielt.

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo. - Do.
    kann ich ab ca. 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Fr.
    16:00 Uhr bis 00:30 Uhr
    Sa. und So.
    ganztägig

6. Gesamte Spielzeit:

Dr. Erik Ackermann: 06w 01d 19h
    Erik Schneider: 03w 01d 05h
    Aisha Kadokawa: 02w 03d 08h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte die Server Atmosphäre so gut wie möglich verbessern unter den Fraktionen. Es gibt (auch unter den Staatsfraktionen) Auseinandersetzungen und dementsprechend möchte ich sie sachlich klären, sodass alle mit gutem Gewissen auseinander gehen. Mir ist auch bewusst, dass das nicht immer geht. Des Weiteren sollen auch die bestraft werden, die sich nicht an die Regeln halten und der Meinung sind, sie können machen, was sie wollen. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung als Ehemaliger Fraktionsverwalter kann ich komplizierte Situationen gut einschätzen und dementsprechend handeln. Ich bin auf den Server schon sehr lange tätig daher kenne ich auch beide Seiten Bad. Frak und Staatsfraktionen. Es ist nicht immer leicht wenn beide Parteien sich beschweren und denken sie wären im recht. Deswegen ist es meine Aufgabe einen Mittelweg zu finden für eine Problemlösung. Desweiteren will ich Fraktion mit meinen Wissen helfen wenn sie Fragen haben.

8. Sanktionen:
    Ich bin ehrlich das ist eine Ewigkeit her als ich meine letzte Sanktion bekommen habe, deshalb kann ich leider nicht sagen was es gewesen ist. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Ban erhalten mit FailRP jedoch hat sich das geklärt nach einem Gespräch wobei ich kein Fehler begangen habe

• Erik201

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Fraktionsverwaltung von Erik“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Fraktionsverwaltung von Erik201“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Fraktionsverwaltung von Erik201“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Erik201“ geändert.
  • Hallo Erik201 ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!