Rückerstattungsantrag von Maxi Mast

• 1. Identifier

cdf7775c84feb8aba22bad490f1c8340953029f1

2. Datum des Verlusts:

10.11.2024, 16:20 Uhr

3. Was ist passiert:

Ich war im gw hatte aber was vergessen wollte dann raus aus dem Gw wärendesen ich verlassen hatte wurde ich abgestochen war dann tot als ich verlassen hatte. dadurch habe ich meine Adv mit schali und magazin und eine Schwere Revolver Mein Kollege hatt ein clip wo er mich abgestochen hatte als beweis das ich eine adv hatte Und als ich tot auf dem boden lag

4. Verloren:

ADW x 400 Schuss, Schwerer Revolver x30 Schuss

5. Rückerstattung:

ADW x400 Schuss , Schwerer Revolver x30 Schuss

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Maxi Mast ()

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Ich hab eine adw und schweren revolver durch gw verloren“ zu „Rückerstattungsantrag von Maxi Mast“ geändert.
  • Hey Maxi Mast,

wie du eventuell gesehen hast, gibt es eine Vorlage für Rückerstattungsanträge.
    Ich würde dich bitten diese einzuhalten.

Viele Grüße
    Benonaido

Da du einen neuen Beitrag zu dem Vorfall geschrieben hast, schließe ich diesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Update

• Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!