Schönen Abend
1. | Identifier:
b8d31eec3a69e82ba199c94b01b9782ef768fc84
2. | RP-Charaktere
Heinrich Hawkins | Federal Investigation Bureau - Deputy Section Chief / Rang 8
Dr. Heinrich Scampi | Zivilist
3. | Alter
17 Jahre alt
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
02.12.2022
5. | Wann spiele ich in der Woche
Zwischen 16 und 23 Uhr durchschnittlich.
6. | Gesamte Spielzeit:
10w 06d 13h
7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Hey, ich war mittlerweile schon 2 Mal ein Teil der Fraktionsverwaltung und jedes mal hat es mir mehr Spaß gemacht. Ich denke ich bin zur aktuellen Zeit, einer der Wenigen der enorm viel Erfahrung im Bad-Frak als auch im Staats-Frak Bereich hat. Ich selber war ein Teil von sehr sehr vielen Badfraktionen jedoch habe ich nach Black Devils damit aufgehört. Für mich gibt es aktuell keinen Anreiz, einer Streetgang oder anderen anzugehören, da kein richtiges RP geführt werden kann. Das liegt sowohl am Servercontent (wird in Zukunft eh besser) als auch an allen anderen Fraktionen. Der letzte Krieg war zwischen 59er und Vagos. Davor verging knapp ein 3/4 Jahr. Es trauen sich einfach keine Fraktionen mehr einen Krieg zu führen da es keinen Sinn ergibt. Das liegt an mehreren Faktoren jedoch ist das dafür ein falsches Forum-Thema. Was ich damit andeuten will, dass ich noch seit meinem letzten Frakv. Kick mehrere Themen habe, die ich auf dem Server durchsetzen möchte, damit es Badfraktionen einfacher fällt, lustiges und cooles RP zu spielen.
Ebenfalls möchte ich, wie damals, eine Person sein, mit der einfach geredet werden kann. Ich möchte mir die Probleme der User anhören und mögliche Lösungen finden. Weiters möchte der Fraktionsverwaltung aushelfen indem ich die Aktivität der Fraktionen im Auge behalte. Da mir das aktuell auffällt, dass Fraktionen mittlerweile nur noch am Wochenende wirklich was unternehmen und unter der Woche nur farmen, möchte ich da etwas strenger sein und sagen, dass sie auch unter der Woche eine gewisse Aktivität zeigen sollen. Dies möchte ich fördern indem ich etwas finde wie wöchentliche/monatliche Events für Fraktionen, bei denen sie sich etwas verdienen können.
Ich kann leider nicht wirklich mehr dazu schreiben weil ich sonst zu stark auf meine alten Bewerbung abkommen würde jedoch denke ich, dass ich in einem Gespräch mehr überzeugen könnte!
8. | Sanktionen:
1x Bann 3 Tage
1x Bann 5 Tage