Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Jim Bennett

• Bewerbung zur Fraktionsverwaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten der Fraktionsverwaltung. Ich möchte mich gerne mit einigen persönlichen Worten vorab kurz vorstellen. Ich bin Thomas, 30 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Zocken, treffe mich mit Freunden und habe eine große Sammelleidenschaft. Ich gucke generell gerne Fußball, aber besonders gerne die Bayern-München-Spiele. Ich bin eine sehr umgängliche Person, die eigentlich keine Feinde hat und mit allen zurechtkommt. Ich spiele nun seit ca. 1 1/2 Jahren auf dem Server und hatte zwischendurch auch kurze Pausen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen kann. Viel Spaß beim Lesen.

| Identifier:

74518d3c67bb6d3582b4755d422a05c1b1dfc26b

| RP-Charaktere

Jim Bennett | Midnight Club | Rang: Elite Racer (8)

Jimmy Hopkins | LSMD | Rang: Rettungshelfer (2)

| Alter

30 Jahre

| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

ca. seit Anfang Mai 2023

| Wann spiele ich in der Woche

Täglich von 14 Uhr bis 22 Uhr , kann aber an meinen freien Tagen variieren.

| Gesamte Spielzeit:

1.Char 12w 3d 10h

2.Char 0w 3d 14h

| Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Fraktionsverwalters auf ModernV. Es gibt zahlreiche nennenswerte Gründe, warum ich ein Teil davon werden möchte. Ich bin nun schon einige Zeit auf dem Server und konnte vielfältige Erfahrungen innerhalb der Staatsfraktionen, Bad-Fraktionen und neutralen Fraktionen sammeln. Die meiste Zeit jedoch habe ich in der neutralen Fraktion „Midnight-Club“ verbracht. Gerne möchte ich meine Fähigkeiten und Ideen einbringen, um den Server tatkräftig zu unterstützen. Ich bin von Natur aus ein sehr strukturierter und organisierter Mensch, der sich eine unparteiische Meinung bilden kann und besonnen handelt. Ich möchte erwähnen, dass ich eher Wert auf Verständnis und konstruktive Lösungen lege statt auf Bestrafung. Ich selbst erachte den Posten als Fraktionsverwalter als einen sehr einflussreichen und verantwortungsvollen Bestandteil des Servers. Da ich diese Bedeutung verstehe und schätze, möchte ich diesem Posten gerecht werden und ihn mit meinen Stärken unterstützen. Da ich natürlich selbst einige Visionen bezüglich des Servers habe, habe ich auch ein persönliches Interesse, in die Materie tiefer einzutauchen, um mit der dahingehend sammelnden Erfahrung mein Wissen und meinen Horizont zu erweitern. Ein weiterer großer Aspekt ist für mich die Nähe zur Userschaft. Ich bin im Rahmen der Fraktionsverwaltung in der Lage, mich um Feedback und Unklarheiten im direkten Gespräch zu kümmern und zu unterstützen. Abschließend möchte ich betonen, dass ich ein hohes Maß an Aktivität und Engagement mitbringe und mich sehr freuen würde, diese Chance zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Bennett

| Sanktionen:

1 Warn wegen unerlaubten Geldtransfer

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwalter Bewerbung Jim Bennett“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Jim Bennett“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Loogie ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!