Entbannungsantrag Loco

  • 1. Aktueller Name:


    Elias


    2. Ban-ID:


    58122


    3. Grund der Verbannung:


    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage davon noch 5


    5. Ausführendes Teammitglied:


    L0co


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe an dem Tag einen fibler abgestochen da er meine Kollegen in den Knast gesteckt und alle Autos abgeschleppt hat für uns ohne Grund daher habe ich mich dazu entschlossen ihn abzustechen als er nach einiger Zeit wieder aus der NG Sperrzone Kam was ich dabei nicht wusste ist das es sich nicht um den selben gehandelt hat die Situation war sehr kaotisch und unübersichtlich ich wurde nach einiger Zeit hochgeholt und festegenommen dann wurde ich von einem Supporter mitgenommen und habe mich entschuldigt da ich den falschen abgestochen habe und wurde daraufhin gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrter Teamler,

    Hiermit möchte ich mich erstmal bei ihnen und den Betroffenen entschuldigen ich bin mir in klaren das sie weitaus besseres zu tun haben als jemanden wie mich zu bestrafen und dann noch dies hier zu lesen ich bitte sie viel Mals um Verzeihung. Ich würde die Situation anders machen als ich sie getan habe aber weil ich dazu nicht insstande bin kann ich nur auf Verzeihung und Nachsicht hoffen ich habe mir das Regelwerk noch einmal durchgelesen und es mir eingeprägt um ihnen keine Arbeit mehr zu machen und werde mich benehmen. Ich bitte um Verzeihung für mein dummes benehmen und hoffe Höflich um Verzeihung. Ich habe lange Zeit auf den Server gespielt und viele Freunde gefunden und der Server ist mir ziemlich ans Herz gewachsen deswegen möchte ich wieder ein aktives Mitglied von ihm werden.


    Mit freundlichen Grüßen Elias

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Hiermit ist dein EA angenommen, hast dich ja auch entschuldigt, schau das du das nächste mal auch schaust, ob deine Handlung regelkonform ist.

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!