Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Rosko

• Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Rosko

1. Identifier:

49f886b3384a9ea5c1e8abd64c865a6873094136

2.RP-Charaktere

1.Char 2.Char
    Rosko Blume Roberto Martinez
    Zivillist Zivillist

3. Alter

Momentan bin ich 23 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele aktiv seit Januar 2023 und bin fast täglich anzutreffen

5. Wann spiele ich in der Woche

Meist jeden Tag von 17-22 Uhr,

kann sich jedoch ändern je nachdem wie man gerade Lust hat

6. Gesamte Spielzeit:

19W 5D 3H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Actually gute Frage, ich denke mal ich hab wieder Bock was für diesen Server zu machen, ich bin damals Freiwillig gegangen da ich Differenzen hatte mit der damaligen Teamleitung, dies hat sich ja wieder geändert und so sehe ich meine Chance hoffentlich wieder was für das Team zu machen. Außerdem gefällt mir das Aufgabengebiet der Fraktionsverwaltung und wie die Leute innerhalb der Fraktionsverwaltung agieren oder mal agiert haben. Zum anderen würde es mir gefallen, wieder an Fraktions Konzepten mitzuwirken oder Streit zwischen Fraktionen zu schlichten oder diese auch zu sanktionieren. Unter Anderem fällt es mir leicht mit Leuten zu sprechen oder zu diskutieren und somit Entscheidungen zu treffen, nicht zu vergessen hab ich auch Erfahrung mit administrativen Entscheidungen, da ich mal Teil der Fraktionsverwaltung war und auf anderen Servern von MG Teammitglied war.

8. Sanktionen:

Keine die mir bekannt sind, außer gefüllt 10 Fehlbanns

Vielen Dank für das lesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung

LG Rosko

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Rosko“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Rosko“ geändert.
  • Hallo Rosko ,