1. Identifier:
10057c2f7710b2461ea08dadfbd4af284c013f4a
2.RP-Charaktere
Dexter Garcia LSPD - Senior Officer / Kubi Smirnowski Majestic 1er
3. Alter
19
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Schätzungsweise Juni
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag
6. Gesamte Spielzeit:
1 char 01W 01D 21H 38M / 2 char 02W 05D 20H 32M
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Sehr geehrtes Fraktionsteam,
ich bewerbe mich hiermit für eine Position in der Fraktionsverwaltung, da ich den Server und seine Community durch mein Engagement und meine Ideen aktiv mitgestalten möchte. Als täglicher Spieler habe ich nicht nur großes Interesse an der Weiterentwicklung der Fraktionen, sondern auch daran, eine positive Spielerfahrung für alle Mitglieder sicherzustellen.
Hilfsbereitschaft und Fairness sind mir besonders wichtig. Ich unterstütze gerne Spieler und Fraktionen, um Konflikte konstruktiv zu lösen und die Zusammenarbeit zu fördern. Durch meine Erfahrungen auf dem Server habe ich bereits viele Supportfälle und Krisensituationen miterlebt und dabei oft alternative Lösungsmöglichkeiten erkannt. Meine neutrale und lösungsorientierte Haltung ermöglicht es mir, auch in anspruchsvollen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben.
Zusätzlich würde ich mich freuen, durch neue Ideen und Vorschläge zur Optimierung der Fraktionsstruktur beizutragen und innovative Ansätze für das Roleplay zu entwickeln. Mein Ziel ist es, das Team und die Community zu stärken und das Fraktions-RP interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.
Warum ich für die Fraktionsverwaltung geeignet bin: Ich bringe Engagement, Verantwortungsbewusstsein und den Wunsch mit, das Fraktionsteam langfristig zu unterstützen. Die Arbeit in einem Team, das den Server voranbringt und weiterentwickelt, motiviert mich, und ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, um positive Veränderungen zu bewirken.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Ideen in die Fraktionsverwaltung einzubringen und die Zukunft des Servers aktiv mitzugestalten.
8. Sanktionen:
2x Warn Grund fail-rp 1x warn respektloses verhalten
soweit ich weiß 1x Bann fail rp sowie 1x Bann fear rp