Beschwerde gegen Surenos 13

• 1. Fraktionen:

Surenos 13

2. Verstöße der Fraktion:

Die Fraktion Surenos 13 , steht mit Langwaffen vor der Tür und machen einen alten Konflikt von LMR und Surenos 13 zu unseren Konflikt.

Sie geben in dem Clip sogar zu das es eigentlich um LMR geht aber wir jetzt den stress bekommen.

Sie sagen entweder geben wir die Route ab oder wir sind ab 0 Uhr vogelfrei, kurze zeit danach gehen die auf unsere Koks Route und schicken uns runter. Danach haben sie einen Member von mir erschossen und davor als Bastard beleidigt was ihn ooc sehr mitnahm.

In der Probezeit mit Langwaffen zu agieren ist nicht erlaubt laut der Frakverwaltung dafür haben wir Latin Kings eine Probezeit Verlängerung bekommen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

11.11.2024

5. Andere Verstöße:

Beleidigung , Blacklist Wörter benutzt

6. Betreffende Personen:

Täter ( Surrenos 13)

Opfer Nick Paragon

Zeugen der drohung Vito Valentine, nolan Miri, Veyron Asis, Ranjid Diaz

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (VON DER ROUTE GESCHICKT)

https://cdn.discordapp.com/att…497df4f5c627289f5d264375& (vor den Anwesen mit Langwaffen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( tot und beleidigung)

behindert ficken ist schon ziemlich krass

und dann noch bastdart und scheiß dreckfotze.

liebe grüße Viilosch (LK)

nochmal als Erinnerung das ist wichtig

wir sind ab 0 uhr vogelfrei.

wir sollen uns nicht so benehmen wie die letzten wochen bei der Cali situation, aber die dürfen das ? das kann so nicht richtig sein

wir haben 2 warns und wollen unsere ruhe. ich habe bereits im dfunk ein ticket auf mit beschwerden von der Cali sache das wurde leider immernoch nicht bearbeitet seit dem 31.10.2024 was unserer meinung nach auch einen Warn weg machen würde.

ich kann doch nich als leitung einer badfrak dauerhaft alles immer durchgehen lassen ? kein wunder das uns niemand ernst nimmt wenn nicht passiert.

ich hoffe ich versteht meine schlechte laune gerade.

2 Mal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von viilosch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen surenos 13“ zu „Beschwerde gegen Surenos 13“ geändert.
  • Erik201

Hat das Thema geschlossen.
  • Erik201

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!