Beschwerde gegen Unbekannte

• 1. Administrator:

MV - Unbekannte

2. Verstoß:

Ich bin aktuell Mitglied des FIBs und wir hatten eine Situation mit LostMC vor deren Chapter. Ich bin also als Beamter dort gewesen da mehrere Gesetze gebrochen wurden und ich probiert habe, dass das unterlassen wird. Ich habe mit 3 Herren vor der Anwesen gesprochen als plötzlich komplett unnötige und harte Aussagen von Unbekannte kamen. Darunter hat sie gegen meine Eltern geschossen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

13.11.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Unbekannte

Heinrich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moinsen heinrich

Ich habe deine Beschwerde zur Kenntnis genommen und werde diese bearbeiten. Hier unter dem Post wirst du schnellstmöglich (denke spätestens ende der Woche) informiert ob die Beschwerde angenommen wird oder abgelehnt.

Hochachtungsvoll

@Flyinq

• Moinsen

Erstmal sorry für die doch etwas spätere Antwort hatte verpeilt auf Antworten zu drücken.

Grundsätzlich muss ich dir mitteilen das deine Beschwerde abgelehnt ist.

Einfach gesagt gehören Beleidigungen im gewissen maß zum Bad Fraktions Roleplay. Dazu hinaus sind Beleidigungen im gewissen maß allgemein ebenfalls legitim. Außerdem muss man auch in gewissen maßen eine Grenze zwischen dem was OOC und IC passiert ziehen.

Jedoch kann ich in irgend einer Hinsicht verstehen das du dich verletzt gefühlt hast weshalb ich ein Gespräch mit dem/der Teamler/in suchen werde wird.

Hochachtungsvoll
    @Flyinq

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!