Beschwerde gegen MV Unbekannte

• 1. Administrator:

MV Unbekannte

2. Verstoß:

"CoopBaiting"

Meine Kollegen und ich dachten uns letzte Nacht lasst uns etwas Spaß in der Server bringen um 1:30-2:30. Wir sind rum gefahren haben natürlich auch von 8 Personen 2,3 Personen zu Anfang bedroht, aber haben denen direkt gesagt wenn ihr mitsingt kriegt ihr 300k / eine Pistole geschenkt von mir. Wir haben denen nie was abgenommen / denen was angetan. Wir haben gutes RP mit denen geführt. Waren freundlich zu allen Leuten und alle Personen haben freiwillig mitgemacht. Wir haben richtig mit Kameras Mikrophone etc alles richtig Professionell aufgezogen.

Dann waren wir bei Nagata haben die Nagata leute mitmachen lassen und auch gegenüber vom Nagata einen Medic. Danach dachten wir uns komm wir fragen mal das PD ob die mitmachen wollen. Sind zum PD gefahren und haben mit 6 Personen ( darunter auch ein TM) in 2 verschiedenen Autos vorm PD gehubt. Wir dachten uns zwar das niemand da ist / standen auf dem Hof. Sprich sollten die raus kommen wäre das deren "Gelände" und wir dürften die eh nicht Callen. Zu dem wissen wir das jemanden zu einem Punkt zu holen um ihn dann zu Callen Baiting ist.

MV Unbekannte hat das ganze beobachtet, sie hielt es aber nicht für Nötig uns in dem Moment zu fragen was wir dort vorhaben, aber da wir dann nach ca 10-20 Sekunden abgehauen sind und keine Situation da entstanden ist, sind wir weg gefahren und hatten mit Zivilisten eine Situation. MV Unbekannte hielt dies als "Coopbaiting"
    Dies ist aber klar im Regelwerk anders definiert. Sie hielt es nicht für Nötig mich / die anderen in den Support zu holen oder Geschweige uns anzusprechen.

Heute im Ticket wurde sie meines Erachtens Abwertend und Ignorant. Sie bestand drauf das eher eine Beschwerde gemacht werde sollte als sich darüber zu Unterhalten/ dies zu klären.

Ich verstehe nicht wie sowas sein kann, man kann doch niemanden einfach für etwas bestrafen mit ( Ihrer Aussage) weil ihr andere gecallt habt wolltet ihr auch das PD callen, dann zu Bannen ohne zu sprechen.

Ich und auch andere User hatten schon so einige Situationen mit Unbekannte wo diese sich den Usern nicht "Korrekt" / " Professionell" verhalten hat. Ich bin von anderen TMs anderes gewöhnt. Aber die User so Ignorant zu behandeln und auch mit Aussagen mach ne Beschwerde abzuspeisen ist unterstes Niveau. Vorallem wenn man nichtmal was falsch gemacht hat.

Ich meine wie kann man etwas was im Regelwerk anders Aufgeführt ist, jemanden als Bestrafung niederlegen mit der Aussage ( im Ticket) ihr habt andere gecallt also wolltet ihr diese auch callen. Oder diese Aussage: Ich habe nur dich bestraft weil ich die anderen nicht erkannt habe. ( Sie sieht doch die IDs) ?

3. Deine Verstöße:

Nichts. Spaß gehabt und RP geführt

4. Datum:

Die nacht von 13.11 auf 14.11

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Carlos Miri
    Alonso Fernandez

Alban Abi
    und 2 weitere die ich nicht kenne.

7. Beweise:

- sie müsste das ja alles auf Clip haben von der Situation :)

• Hey Miri,

Ich nehme mich der Beschwerde mal an, allerdings bräuchte ich Beweise. TMs müssen keine Clips vorweisen, dementsprechend werde ich nach einem Clip zu der Situation fragen, kann allerdings nicht garantieren dass ein Clip aus Sicht von Unbekxnnte existiert.

Die Konversation im Ticket schaue ich mit ebenfalls noch an, hierzu wäre eine Nummer für mich hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen @Hobby

• Hallo, ja Clips zu den anderen Situationen gibt es Natürlich. Allerdings zu dem "Hupen" vor dem PD nicht. Da dort ja nichts passiert ist. Also aus rein logischer Sicht braucht man ja keinen Clip zu der Situation da dort nichts passiert ist. Hätten wir dort ohne vorherige Situationen Gehupt wäre alles ok gewesen, aber sie geht einfach davon aus das wir das PD callen wollten. Das liest man ja auch im Ticket raus

https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1306434298005553236.html

Wenn du kurz Zeit hätest für ein Gespräch wo ich dir alles erklären könnte würde ich mich freuen

• Ein Gespräch geht leider nicht, ich bin nur am Handy aktiv da ich gerade nicht zu hause bin.

Ich schaue heute Abend/bei Gelegenheit mal ob ich einen Clip zu der Situation durch Unbekxnnte bekommen kann, allerdings sehe ich im Ticket kein Fehlverhalten (die erste Nachricht hätte man etwas netter ausdrücken können, aber es ist nichts allzu schlimmes) und die Situation/Korrektheit des Warns kann ich ohne Clip auch nicht prüfen.

Für das Warn‘en ohne Gespräch rede ich mit Unbekxnnte und schreibe was dazu sobald das Gespräch geführt wurde.

• Aber würdest du als TeamOP sagen das es CopBaiting ist um 02:30 Nachts vorm PD zu hupen ohne das im nach gang eine Situ entstanden ist?

Ich würde vor allem sagen dass ich mir selbst gerne ein Bild von der Situation machen würde und dass das ganze ohne Clip schwierig wird.

Leider gibt es keine Clips mehr von Unbekxnnte´s Seite aus. Dementsprechend ist diese Beschwerde aufgrund fehlender Beweise abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hobby

Hat das Thema geschlossen.
  • Hobby

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!