Bewerbung zum Guide von MOUSA

• Bewerbung: ModernV Guide

1. Ingame Identifier

fed9be6b5a19fec9261c2706376e3db41f8a0e35

2. RP Charaktere

Char 1: Tyrone Black (Race Tech)

Char 2: Black Goodman (Fraktionslos)

3. Alter

14 Jahre alt

4.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ungefähr seit Ende 2023, also ungefähr am 20.12.2023.

5. Wann Spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag bin ich meistens Nachmittags auf ModernV, dennoch an manchen Tagen garnicht.

Samstag meistens nicht und sonntags erst abends.

6. Spielzeit

1. Char: 02w 06d 17h 31min

2. Char: 00w 02d 12h 48m

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hey, Liebes ModernV Team, Hier ist der Grund, warum ich mich als Guide bewerben will.

Ich will ein Guide werden, da Ich sehr Aktiv bin, und auch nur auf ModernV spiele und ansonsten kein anderen Server.

Ich kann sehr gut mit anderen Personen kommunizieren und bin sehr Teamfreundlich, und Offen für alles. Ich persönlich kann schnell, und meist auch richtige Entscheidungen treffen. Ich kenne mich auch sehr gut mit dem Regelwerk aus, weshalb meine Freunde auch sagten, ich soll mich für das Team bewerben. Allgemein mag Ich es gerne, mit anderen zusammenzuarbeiten und auch andere Leute glücklich zu machen. Ich kann mich gut benehmen und mich an Regeln halten. Allgemein möchte ich den neuen Spielern ein gutes RP- Erlebnis bieten und sie unterstützen wo ich kann. Ich habe auch ein bisschen Erfahrung im Bereich Support, da ich so schonmal einen anderen Server, der allerdings klein war, unterstützt habe. Im OOC kann ich auch gut Konflikte klären, das kann ich hier auch einbringen.

Ich bin auch allgemein sehr sozial und denke, dass ich in das ModernV Team passe.

8. Sanktionen

- RDM | Renner

- FearRP | Lia

- RP Flucht | FearRP | Bei Fragen melden bei Hobby

- Combat-Logging | helmut

- FearRP | Kawa

- FearRP | Festival

(-Bann Verkürzung | Diantus)

- Meta-Gaming (Crew-Chat) | amir

- Bei Lukas Melden! MV Lukas

- Combat-Logging | Carlos

Warns:

- Meta-Gaming (im Crew-Chat) I Paulano

Ja, das sind an sich viele Banns, dennoch habe ich viel aus diesem Fehler gelernt und solche Banns kommen schon länger nicht mehr vor. Kurz zur Aufklärung, ich wurde wegen FearRP 4 mal gebannt, aber dies waren alle aus verschiedenen Gründen, dennoch im Thema FearRP. Wie gesagt, ich bemühe mich, dass das nicht mehr vorkommt für ein besseres RP-Erlebnis.

9. Schlusswort

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, wo ich mich dann nochmal persönlich bei Ihnen vorstellen könnte. Ich hoffe, ich werde angenommen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen,

MOUSA

Einmal editiert, zuletzt von MOUSA ()

• Hallo MOUSA ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
    Bitte gebe deinen DC Namen noch an.

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo MOUSA ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von GameOver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!