Verifizierung nicht möglich

• 1. Beschreibung:

Sobald ich auf verifizierung drücke, Bekomme ich eine sogenannte (du wirst schon verifiziert!) Meldung, die meldung geht nicht weg. Ich hab Z.b eine Stunde gewartet und die Meldung kommt immernoch sobald ich Versuche mich wieder zu verifiziere.

2. Auslöser:

Der fehler tritt auf sobald man sich versucht zu verifizieren, ausgelöst wird es wenn man auf verifizierung Drückt

3. Datum:

Gebt hier das Datum (am besten mit Uhrzeit) an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.

14.11.2024 16:00

4. Fehlercode: keines

5. Beweismaterial:

Hier sollen Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden, die den Fehler verdeutlichen sollen.

Beweismaterial

• Das Captcha system von Wick soll prinzipiell ersetzt werden, steht bereits auf unserer To-Do.

Wir können da jedoch prinzipiell nichts dran ändern, weshalb bei nicht funktionierender Verifizierung ein Teammitglied des Discors-Teams privat kontaktiert werden müsste.

Das Problem ist uns bereits bekannt, bis das nicht behoben ist, musst du bitte ein Discord-Teammitglied konsultieren, um verifiziert zu werden.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!