Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Schumacher

• 1. Identifier: d96a149a40ef64abfdf4bd71404808f807749654

2.RP-Charaktere

Florian Schumacher | Nagata - Geschäftsführung

Heribert Schorsch | Arbeitslos

Ich habe noch zwei weitere Chars beim FIB und LSPD, jedoch sind diese lediglich zum Fahrzeug Balancing da, wobei ich doch oft mit dem PD Char unterwegs bin und dadurch die Sicht der Staatsfraks nachvollziehen kann. Ich schreibe Sie hinzu, bitte jedoch darum, nicht viel Rücksicht auf Diese zu ziehen.

Lars Verstappen | LSPD

Kimi Rovanperä | FIB

3. Alter

24

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Im Frühjahr zum Serverrelease von ModernV war ich das Erste mal dabei. Durch unter anderem Sera habe ich den Server kennen gelernt. Aufgrund meines Studiums habe ich nach 3 Monaten den Server gequitted und Nagata, was ich damals gegründet habe, an Lexo weitergegeben. Seit September 2023 bin ich wieder auf dem Server aktiv und leite seitdem wieder Nagata Performance.

5. Wann spiele ich in der Woche

Fast täglich abends.

6. Gesamte Spielzeit:

Florian Schumacher - 10W 2D 7H 51M 28S

Heribert Schorsch - 1W 5D 2H 58M 57S

Lars Verstappen - 1D 21H 56M 33S

Kimi Rovanperä - 12H 43M 04S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte, nachdem ich auch von vielen Leuten dazu Zustimmung bekommen habe, mich als Frakverwalter bewerben. Durch meinen Rang bei Nagata habe ich den Vorteil, die Sichten der Bad-, Neutral- und Staatsfraks zu sehen und dort Einblicke zu bekommen. Bisher bin ich nur als Car-Dev unterwegs und möchte mich auch woanders probieren. Ich werde weiterhin primär Car-Dev bleiben, möchte jedoch die Fraktionsverwaltung unterstützen, was man möglicherweise durch meine Kommentare im Fraktionsverwaltungschat gesehen hat.

8. Sanktionen:

/

• Hallo Schumacher ,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!