Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von artur.9801

• 1. Identifier:

ffdc33dde460eaff956fdfcdabd4a8755b4524fe

2.RP-Charaktere

1 Char: Artur Benzo Rang 1 bei denn Los Santos Yardies

2 Char: Oleg Krieger Officer 1 bei dem VPD

3. Alter

Ich bin 17 jahre alt .

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ungefähr Seitdem Januar 2024 spiele ich aktiv auf dem Server ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag außer etwas kommt was wichtiges dazwischen

6. Gesamte Spielzeit:

05w 02d 16h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Der Traum Fraktionsverwalter zu werden war schon immer ein Ziel welches ich verfolge und verfolgen werde. Ich möchte auf ModernV das Fraktions-RP mit meiner Beihilfe verbessern und meine Ideen auch nicht nur durch das Forum durchsetzen zu können, sondern in direkter Absprache mit anderen Fraktionsverwaltern. Außerdem lernt man als Fraktionsverwalter auch viel neues dazu was einem Vorher vielleicht nie aufgefallen ist, da es einfach nichts war mit dem man sich beschäftigt hat oder beschäftigen konnte. Alles was ich auf diesem Weg lerne möchte ich nicht als Macht benutzen sondern eher als eine Wissenserweiterung sehen. Die von euch gesuchten Eigenschaften kann ich gut vertreten. Ich bin ein unparteiischer Mensch welcher jedem Fairness bieten will. Ich möchte auch noch ansprechen, dass wenn ich angenommen werde, ich mich aus jeder Yardies Situation raushalten werde .Und ich finde ich habe gute idden die das badfrak rp weiter entwickeln kann .

8.Sanktionen

Warn:

Drittpartei @Loco | Dennis 22.08.24

Fail-RP fading  Martin 20.06.24

Baiting Max  Kawa 17.04.24

Metagaming @Mv Haut @Mv Esa 23.03.24

Bann:

Copbaiting | JustVentox 09.04.24

Meta-Gaming | Fail-RP @ SugaCane | Nelly | Takuya 5.10.24

Ich danke für Ihre Zeit und ich würde mich über positives Feedback freuen.

LG. Artur

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Fraktionsverwaltung artur.9801“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von artur.9801“ geändert.
  • Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!