Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Frankie

• 1. identifier: 6ebdfebed7097dbb4c2264b247e1a334c220f18c

2.RP-Charaktere Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang
    1. Char: Frankie Shizu LostMC Rang 2.( Member)
    2.Char: Leonardo Sanchez Race Tech (Lehrling)

3. Alter Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
    Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen. Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
    Ich habe ungefähr am 20. August Letzten jahres angefangen mich auf dem server tätig zu machen.

5. Wann spiele ich in der Woche Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

Ich bin Jeden Tag der Woche ab ungefähr ab 15 uhr spätestens da. Dies kann aber dennoch leichte Abweichungen haben da ich eventuell mal im urlaub bin.

6. Gesamte Spielzeit: Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
    Meine Gesamte spielzeit auf ModernV beträgt 9w 4d 17h.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden: Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.

Wie schon erwähnt Bin ich schon etwas Länger auf dem Server untwergs. In meiner zeit auf dem Server war ich schon in vielen Fraktionen unterwegs und habe auch viel Erfahrung gesammelt.
    Ich liebe es genrell schon gerne Fraktionen zuzusehen wie sie so drauf sind und was so ihre eigentschaften sind. Mir ist selber aufgefallen das es manchen Fraktionen schwer fällt RP zu machen (dies soll keine anschuldigung sein) aber mir persönlich ist das RP besonders bei Fraktionen sehr wichtig und der Größte Bestandteil auf einem Server weil was ist ein RP server ohne RP. Und durch das Fehlende RP Vermögen von manchen wird eventuell der Spielspaß der anderen gestört und ich persönlich will mich gerne dafür einsetzen das gesamte RP von Fraktion auf ModernV zu verbessern denn das liegt mir sehr am Herzen da dies ebenfall mein erster Server ist mit dem ich selber in das RP eingestiegen bin und immernoch akitv bin. Ebenfalls finde ich das manchmal ein bisschen zu viel auf ModernV "Gambo" geschoben wird oder auch unter anderem "Fitna" und dies ist manchmal unnötig untereinander der Fraktionen und muss auch nicht unbedingt ein bestandteil sein. Und in meiner Laufbahn auf ModernV habe ich schon öfters über eine Stelle im Team nachgedacht aber immer wieder ist dieser gedanke im Hinterkopf verschwunden und als ich den Reminder für die Bewerbungsphase der Fraktionsverwaltung gesehen habe dachte ich JA! das ist was für mich weil ich meine ganze zeit auf ModernV immer in Fraktionen war und mich auch sehr für sie interessiere.Und Eine meiner Stärken ist das beobachten denn ich liebe es einfach leuten beim spiele/ Rp machen zu zu schauen und wie sie ihr Gang/MC Rp machen. Ich weiß das mein Bann grund jetzt nicht der Beste ist aber ich habe mich der Seite von mir Abgewendet und auch meine Sprachgebrauch massiv überarbeitet und begriffe die zu so eine Ausschluss führen aus meinem Glossar entfernt. Ich weiß das meine Bewerbung jetzt nicht so viel text enthält denn so fällt es mir ein bisschen schwer mich auszudrücken dennoch habe ich mir mühe gegeben. Aufjedenfall war das meine Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen ;).

LG.

8. Sanktionen: Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns. Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.'

1. Bann von Mvesa vom 20.07 bis zum 13.10 grund Diskriminierung
    2. Bann von MvDennis Metagaming wurde aber Zurückgezogen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltung-Bewerbungen“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Frankie“ geändert.
  • Hallo Frankie

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Position des Fraktionsverwalters. Nach einer teaminternen Beratung über deine Bewerbung sind wir überzeugt, dass du mit deinen Qualifikationen gut ins Team passen könntest.

Hiermit wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, indem wir hoffen dich besser kennenlernen zu können und offene Fragen zu klären.

Finde dich dazu am Samstag oder Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr auf dem Teamspeak im Wartechannel Fraktionsverwaltung ein. Gerne sind wir für Terminvorschläge offen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf dich persönlich kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Bennett

Fraktionsverwaltungsleitung

i.A. der Teamleitung

• N'abend Frankie

nach einem intensivem Gespräch, müssen wir dir bedauerlicherweise mitteilen, dass wir dich ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr überzeugen.

Wir würden uns aber herzlichst freuen, wenn wir dich bei der nächsten Bewerbungsphase wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!