Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von KOhlmann

• 1. Identifier:

5374267d7bc7abfa5e7c12a6c1c7831ebbc829d5

2.RP-Charaktere

Marcus Goldmann | LSPD | Officer 1

Marcus Kohlmann | Majestic | Rang 3

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

September 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche 17-21Uhr

Wochenende 15-00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

08W:00D:10h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bin nun schon länger auf ModernV aktiv und ehrlich gesagt hatte ich auch nie das Interesse dem Team beizutreten da ich eigentlich nicht meine Freizeit dafür opfern wollte quasi unbezahlte Arbeit zu machen. ModernV ist mir jetzt jedoch ziemlich ans Herz gewachsen und ich spiele gerne auf dem Server. In letzter Zeit fand ich jedoch manche Entscheidungen des Teams und der Frakverwaltung nicht so gut und habe mich auch darüber aufgeregt. Dann habe ich gesehen das viele Frakverwalter herausgeschmissen wurden und man einen neuen Kurs fahren möchte. Ich habe gemerkt das sich über dinge aufregen nichts bringt und wenn man Veränderungen möchte, sondern das man selber nur von innen heraus das machen kann.

8. Sanktionen:

1.Unerlaubter Geldtransfer | Bei mv ghost melden

2.Bei @Hobby melden

3.Gangwar-Regel | bei Leon melden

• N'abend KOhlmann

hiermit müssen wir dir mitteilen, dass du leider nicht in die engere Auswahl gekommen bist und deine Bewerbung für die Fraktionsverwaltung abgelehnt ist.

Wir würden uns aber recht herzlich freuen, wenn du dich bei der nächsten Phase erneut bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Dexter Bennett

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!