Bewerbung zum Guide von vbxruto

• 1. Identifier:

cd53477d27d50a7ea3a36677620df91374c5757d

2. RP-Charaktere

1. Nico Sanchez | LSPD PA Officer 3
    2. Lorenzo White | Zivilist

3. Alter

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit September 2023 aktiv auf ModernV mit der Ausnahme von 3 Banns die ich unten erklären werde.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag für mehrere Stunden klar gibt es ab und zu Tage wo ich nicht da bin

6. Gesamte Spielzeit:

07W 04T 23S 04M

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele seit einem Jahr auf dem Server und möchte dabei helfen den Server noch besser zumachen als er jetzt schon ist deshalb bewerbe ich mich als Guide. Das heißt ich werde die Einreise gut im Roleplay verpacken sodass die Neulinge einen guten Einstieg in das RP Erlebnis bekommen. Mein Ziel ist es ein Supporter zu werden da ich jetzt schon seit einem Jahr aktiver Spieler des Servers bin und ich möchte einfach ein Teil des Projektes sein und den Server im Support unterstützen. Ich habe eine gute Kommunikationsfähigkeit was ich gut im Support oder erstmal in der Einreise anwenden kann. Da ich auch LSPD Beamter bin habe ich die Möglichkeit mit vielen Usern des Servers zu Interagieren. Meine Wenigkeit möchte einfach zum Server beitragen und ihn weiterhin auf Top Niveau zu halten.

8. Sanktionen:

1. unerlaubte Korruption diese Sanktion kam folgend zustande: Ich war damals Zivilist und hatte keine Lust Geld zumachen bzw. deshalb bekam ich vom Secret Service Waffen welche ich dann weiter verkauft habe. Dies war ein 2 Wöchiger Bann wo ich dann nach 1 Woche den Entbannungsantrag gestellt hatte

2. unerlaubte Korruption diese Sanktion kam folgend zustande: dieses mal war ich selber beim Secret Service und wurde dann von 2 Leuten überredet denen eine Waffe zu verkaufen. dies war ein 3 Monatiger Bann wo ich nach 1,5 Monaten ein Entbannungsantrag gestellt hatte.

3. Save Zone: ich war zudem Zeitpunkt bei den Bloods und war mit ein paar Kollegen bei Nagata wo dann ein Pdler kam und festgestellt hatte das mein Kollege Gesucht wurde. Mein Kumpel wurde festgenommen ich habe dann mit einem Baseballschläger auf den Polizisten eingehauen. Dieser Bann war nur 1 Tag lang.

falls ich noch mehr Banns hatte weiß ich leider nicht mehr wie lange oder wann diese waren.

Kontakt Möglichkeiten sind Discord: vbxruto oder Nico Sanchez| LSPD

Danke für die Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen

Gruß
    Tim

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von vbxruto“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo vbxruto ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Bitte gebe deinen DC Namen noch an.

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo vbxruto ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von GameOver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!