Rückerstattungsantrag von Chelus

• 1. Identifier

78d13a9d1e2210abb524cb48a13577bfbff8bb2d

2. Datum des Verlusts:

17.11.2024

3. Was ist passiert:

Ich wurde am Marihuana Sammler bedroht darauf hat der Räuber gesagt ich soll mich zu ihm drehen was ich denn auch gemacht habe als ich mich dann zu ihm gedreht habe und gesgat habe das ich mich ja zu ihm gedreht habe Schoß er mich um worauf hin ich verstarb.

4. Verloren:

1x T3-Rucksack
    167x Marihuana

5. Rückerstattung:

Die Gegenstände die ich oben aufgelistet habe.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Keine Zeugen nur der Clip.

Mit freundlichen Grüßen
    Chelus

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Chelus“ zu „Rückerstattungsantrag von Chelus“ geändert.
  • Hallo Chelus ,
    Da die bedrohende Partei mehrmals gesagt hat ,das du dich umdrehen sollst ist die Tötung legitim.
    Zudem hättest du die Sachen eh verloren wenn er dich überfallen hätte deswegen ist der Rückerstattungsantrag abgelehnt.

Mfg
    Snoopy

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Snoopy

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!