1. Aktueller Name:
ThisisAngels, Roberto oder Jannick Benzo
2. Ban-ID: #74609.
3. Grund der Verbannung:
Grund: Umgehung der AP | Scampi Miyu (Name: Jannick Benzo ), gebannt von: [MV] Flyinq
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Scampi Miyu , gebannt von: Flyinq
6. Was habe ich gemacht:
Scampi sprach mich darauf an das meine Aufnahme Pflicht weg ist. ich erklärte ihm das ich aufgrund eines Vorfalles als ich " Free Pastox" geschrieben hatte ein Time out erhalten hatte. ich wollte diesen umgehen und bin deswegen den Discord Geleavt. daher ist die Rolle "Aufnahme Pflicht" weg gewesen. ich erklärte das ich darauf gar nicht geachtet habe und nicht wusste das es eine rolle geben würde.
Er sagte das Unwissenheit nicht vor strafe schützen würde. jedoch habe ich weiter diskutiert und habe keine genaue Antwort mehr bekommen also kein "nein du bleibst gebannt das ist gerechtfertigt du hast sie umgangen" aber auch kein "achso okay ich verstehe". das Thema ist einfach im Gespräch unter gegangen. er sprach mich dann auf ein Hide tool an dieses Hide tool ist schon ewig auf meinem pc und das ist für das spiel Rainbow Six Siege. den Cheat konnte ich jedoch nie benutzen da ich die falsche windows version hatte. ich hatte unzählige Pc Kontrollen auf verschiedenen Servern 2-4 auf Modern V und auch auf Fastlife und LNV wurde dieses hide tool gesehen aber nie als Cheat annerkannt. plötzlich sprach er mich auf eine bearbeitete x.64.rpf datei an die ja angeblich zu 99.99% bedeutet das man Cheats hat. jedoch hatte ich diese Datei nur modifiziert da ich auf RageMP Waffenskins wollte bzw auch ein Himmel und tracer. ich öffnete ein ticket indem Hobby geantwortet hatte er sagte das ich zu 100% Cheaten würde. ich diskutierte und erklärte das absolut gar nichts gefunden wurde und es nur eine Verscheinlichkeit ist das ich cheate. ich fragte im Gesprächt mit Scampi sowie im Austausch mit Hobby öfters nach einer oder mehreren weiteren Kontrolle um meine Umschuld zu beweisen. diese anfragen wurden kalt ignoriert. andere Spieler mit einer bearbeiteten x.64.rpf Datei bekommen Aufnahme Pflicht und ich einen Perma. ich habe auch mehrere Namen die dafür nur nh Aufnahme Pflicht erhalten haben. alleine das zeigt das ich einfach unfair behandelt wurde. dazu kommt das Scampi sowieso ein riesen Problem mit mir hatte Verscheinlich hat sich sein ic hass auch ooc gebildet. ich habe mit hobby diskutiert er sagte aber ich solle nicht auf Anwalt machen und das die bearbeitete Datei zu 99% auf dickere Cheats wie Aimbot oder so hinweisen solle.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich unfair behandelt wurde und zu unrecht gebannt bin. einer Aufnahme Pflicht würde ich ja voll verstehen aber es kann nix bewiesen werden und auf meine Angebote alles zu kontrollieren wurde absolut nicht eingegangen. ich würde auch einen bann absitzen aber ein Perma ist einfach zu viel. da ich schon längere zeit gebannt bin würde ich um Entbannung bitten.