Bewerbung von Dr. Lexo zur Fraktionsverwaltung

• Hallo liebe Fraktionsverwaltungleitung,

hiermit Bewerbe ich mich als Fraktionsverwaltung auf ModernV

Ich erfülle alle Vorraussetzungen bestens.

Hier meine weiteren Infos:

1. | Identifier

50911eb6a0788d8109f0042d92e28ae23f56c42f

2. | RP-Charaktere

1. Nyla Sanchez

Beruf: Arbeitslos

2. Nila Oconer

Beruf: Midnight Club

Rang: 1

3. Emilia Rose

Beruf: LSMD

Rang: 8 glaube ich war das aber auf jeden Fall nicht Führungs/Leitungsebene

4. Elisabeth Ortega Cobain Wagner

Beruf: PD

Rang: Senior Officer

3. | Alter

Ich bin am 29.11.2008 geboren und bin dementsprechend 15 Jahre alt, werde jedoch dem nächst 16 Jahre alt.

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 09.07.23.

**5. | Wann spiele ich in der Woche**

Ich spiele unter der Woche 2-4 Stunden und am Wochenende 4-8 Stunden.

6. | Gesamte Spielzeit:

12w 03d 20h + - ein Tag

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden da ich mehr diesem Team unterstützen möchte.

Ich habe mit bekommen das die FrakV sehr unterbesetzt sei und ich daher mich beworben habe.

Natürlich sind das nicht meine einzigen Gründe weshalb ich mich beworben habe.

Ich habe mich beworben da ich mich sehr gut mit Fraktionen und deren Regelwerk auskenne und ich dieses wissen gerne umsetzten würde.

Außerdem habe ich eine sehr gute Erfahrung bezüglich ModernV Team gemacht da ich schon 2 mal im Team war.

Ich bin ebenso ein sehr unparteiischer Mensch und dementsprechend läuft bei mir immer alles gerecht ab. Zudem habe ich eine sehr gute Kraft was das reden angeht und kann mich daher gut mit Fraktionen auseinandersetzen und diese gegebenenfalls Sanktionieren.

Ein weiterer Grund für meine Annahme ist das ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne und ich somit immer das richtige sanktionieren kann.

Natürlich habe ich nicht nur Kraft im sanktionieren. Ich kann genauso gut Fraktionen unterstützen und ihnen bei so gut wie jeder Sache helfen.

Sei es bezüglich Fraktionspunkt oder einer Inoffizielle Fraktion die offiziell werden möchte.

Im großen und ganzen bin ich (in meinen Augen) gut in der Fraktionsverwaltung aufgehoben.

8. | Sanktionen:

Ich habe mal vor langer Zeit einen 1 Woche Bann wegen ooc-Verstoß bekommen bei denen ich das Wort Clip gesagt habe und einen 3 Tage Bann wegen unbeabsichtigt Scam.

Außerdem habe ich 2 Teamkicks hinter mir.

Das wars mit meiner Bewerbung,

ich freue mich über eine Rückmeldung ihrerseits und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Lexo

• Hallo Dr.Lexo ,

die Bewerbungsphase ist leider bereits am 15.11.2024 abgelaufen. Du kannst dich jedoch gerne in der nächsten Phase wieder bewerben. Aus diesem Grund ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!