Entbannungsantrag von ChiefGee

• | Aktueller Name:
    Chief Gee

| Ban-ID:
    B26U
    -XVHP

| Grund der Verbannung:
    Modding

| Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

| Ausführendes Teammitglied:
    Esa

| Was habe ich gemacht:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

Ich möchte ehrlich und direkt sein: Es stimmt, dass sich Dateien auf meinem PC befunden haben, die gegen die Regeln des Servers verstoßen. Ich möchte jedoch betonen, dass diese Dateien niemals im Spiel genutzt wurden und keinerlei Einfluss auf das RP-Erlebnis anderer Spieler hatten. Dennoch war es ein Fehler, diese Dateien überhaupt auf meinem System zu haben, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich habe inzwischen verstanden, dass allein das Vorhandensein solcher Dateien die Integrität des Servers und das Vertrauen der Community gefährden kann. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Es war niemals meine Absicht, den Server oder die Spieler zu schädigen, und ich bedauere zutiefst, dass ich durch mein Verhalten möglicherweise Zweifel an meinem Engagement für faires und respektvolles Roleplay geweckt habe.

Ich habe die Dateien mittlerweile vollständig entfernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass mein System und meine Handlungen stets den Regeln und Richtlinien des Servers entsprechen. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, verspreche ich, mein Bestes zu geben, um ein positives Mitglied der Community zu sein und das Roleplay-Erlebnis für alle zu bereichern.

Ich hoffe, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, aus meinem Fehler zu lernen und wieder ein Teil eures großartigen Servers zu sein.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen
    Chief

• Beitrag von ChiefGee ()

Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Bereits abgelehnt ().
  • Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von ChiefGee“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!