Entbannungsantrag von Maxi2603x

• 1b. Discord-ID:

851035236987961365 und 1289480756086706176

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Discord Plugins und Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent 2x

5. Was habe ich gemacht

Ich habe Rumba dem Supervisor gezeigt weshalb weshalb ich wusste warum keiner im Support ist. Darauf bekam ich ein "ok", und dann bekam ich den Bann.

Mega Rentner sagte zu mir "mach dir einfach einen 2. Acc auf dem Handy. Habe ich gemacht und er hat mich instant gebannt

6. Ausführender Admin:

Louxna | Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ích möchte es jetzt nachdem dieser Antrag abgelehnt wurde nochmal abschicken. Ich erkläre es auch gerne. Mein Ea für meinen Hauptacc wurde angenommen. Ich join drauf ich verifiziere meine Telefonnummer und zack, bin wieder gebannt. Daher habe schätze ich das meine Telefonnummer "gebannt" ist. Daher möchte ich bitte das beide accs entbannt werden. MfG

• maxi2603x

Hat den Titel des Themas von „Etabnnung von Maxi2603x“ zu „Entbannung von Maxi2603x“ geändert.
  • Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Maxi2603x“ zu „Entbannungsantrag von Maxi2603x“ geändert.
    • Neu
    • +1

Also keine ahnung wie oft ich dir das noch erklären muss.. Dein Main Account ist entbannt und damit könntest du eigentlich auf den Discord kommen. Deinen Zweitaccount werde ich aber definitiv nicht entbannen damit in Zukunft wieder eine Bannumgehung stattfinden kann? Antrag ist hiermit abgelehnt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!