Entbannunsantrag von Erwin Muller

• 1. Aktueller Name:

OOC: Marc/ IC: Erwin Muller

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

gebannt von: ^^Unbekxnnte

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich einen unbedachten Kommentar gemacht habe, in dem ich einen Joystick als Diskriminierungsmerkmal erwähnt habe. Ich habe jetzt verstanden, dass dieser Kommentar nicht einfach nur unangemessen war, sondern für viele Menschen verletzend sein konnte. Es tut mir leid, wenn ich damit irgendjemandem ganz oder teilweise geschadet habe. Es war nie meine Absicht, jemandem zuzusetzen oder jemanden herabzuwürdigen. Ich erkenne jetzt aber auch, dass ich mit dieser Aussage nicht den richtigen Umgangstons getroffen habe und es einfach in der respektvollen Community kein Platz für solche Kommentare gibt. Ich werde mir in der Zukunft mehr Gedanken über die von mir getätigten Aussagen und über die Wortwahl, die ich wähle, machen, um solchen respektlosen Äußerungen vorzubeugen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, in Zukunft respektvoller mit anderen Spielern umzugehen. Ich bereue mein Verhalten und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich weiterentwickeln und ein respektvoller Teil der Community sein kann. Ich verstehe nun, wie wichtig es ist, Diskriminierung zu vermeiden und möchte dazu beitragen, ein angenehmes und respektvolles Spielumfeld für alle zu schaffen.

Mit Freundlichen Grüßen Marc

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Beitrag von Cayden ()

Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Wurde sich darum gekümmert ().
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!