Beschwerde gegen Aamir

• 1. Administrator:

Aamir

2. Verstoß:

-inaktivität im Forum

-Machdemonstrant

-unprofessionell .

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

18.11.24

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren

6. Betreffende Personen:

Ich,Aamir

7. Beweise:

Würde ich sehr gerne über discord in einem Highteam ticket reinschicken.

• Leider hat er mein Discord ticket einfach geschlossen, wo ich die beweise reingeschickt hatte, lol.

Ich denke, eine andere Teamleitung, die unparteiisch handeln kann, könnte den Anfang vom ganzen hier machen, indem mein Entbannungsantrag unparteiisch bewertet wird, dann kann man über die konsequenzen oder Vorwürfe gegen Aamir handeln oder?

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Muhammed Ali13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Kaan,

ich habe deine Beschwerde erhalten und möchte die angesprochenen Punkte klären. Bitte konkretisiere die Vorwürfe (Inaktivität im Forum, Machtdemonstration, Unprofessionalität) und reiche die angekündigten Beweise über ein Highteam-Ticket ein.

Sobald mir diese Informationen vorliegen, werde ich die Situation prüfen und mich erneut bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daui

• Hi,

danke für die schnelle Antwort. Leider wurde ich von ihm getimeouted weil ich in einem ticket die beweise reingeschickt hatte.

Mfg

Ich hatte geschrieben, dass Der Beitrag zu dem forum beitrag gehört, aber leider hat er dies trotzdem geschlossen

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Muhammed Ali13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Timeout ist jetzt removed. Kannst nen Ticket eröffnen.

• jo danke

Discord ticket ist jetzt offen :)

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Muhammed Ali13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Thema geöffnet.
  • Aamir

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!