Entbannungsantrag von Dirk Rumabdalasis

  • 1.

    Dirk Rumabdalasis



    2.

    #58367



    3.

    SZ-Verstoß und Fail-RP



    4.

    eine woche (27/05/2024)



    5.

    [MV] Dr. Lexo GameOver @Dennis


    6.

    Meine zwei Kollegen und ich haben auf der Route Leute ausgeraubt und beklaut. Als wir einen LKW angehalten haben, dachten wir, es sei ein ganz normaler LKW (der nicht zum Jobcenter gehört), und haben ihn daraufhin gestoppt. Da wir dies nicht wussten, haben wir ihn ausgeraubt und ihm ungefähr 10.000 abgenommen, was als Safe-Zone-Verstoß zählt. Als er ausgestiegen ist, wollte ich ihm Handschellen anlegen, aber er hatte sich noch gar nicht zu mir gedreht. Ich habe ihn seitwärts gewechselt, was ärgerlich war, weil er sich in dem Moment umdrehen wollte (das war auf dem Clip zu sehen). Das zählt natürlich als Fail-RP.



    7.

    Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich verstehe, dass mein Handeln den Regeln geschadet hat und ich diese gebrochen habe. Es war ein schwerer und dummer Fehler. Ich bitte euch inständig um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich verspreche, in Zukunft äußerst sorgfältig und verantwortungsbewusst zu handeln, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert. Ich möchte ein positiver und respektvoller Teil vom diesem Server sein und würde mich freuen, wenn ihr mir diese Möglichkeit gebt. ßNochmals, es tut mir aufrichtig leid für mein Verhalten. Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren und mir die Chance geben, mich zu rehabilitieren. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld und ich hoffe auf eine nette und (schnelle) Antwort :)



    https://cdn.discordapp.com/att…aab98979d2571c3293eb3056&



    3 Mal editiert, zuletzt von marioo ()

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!