Bewerbung zum Guide von ragna008yt

• vorstelung

hallo mein name ist tobi mein dc 901125674918633542 name ist raga008yt und dir dc id ist die

ich bin 14 jahre alt und werde am 18.02.2025 15.

auf welchen Servern spiele ich aktiv

Ich spiele zurzeit nur auf ModernV aktiv.

Welchen Rang trage ich auf diesen Servern

aktuel bin ich noch bewohner

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

weis ich nicht habe eine zeit lang auf ghehört hir zu spielen

Was halte ich von dem Discord-Server

Der Discord Server ist im prinzip gut gestaltet, das einzige problem sehe ich in den Usern die halt ab und zu rumtrollen

wann kann ich den server supperten

ich kann in der woche um 15:30 BIS 21:30 auser mitwochs da um 16:30 bis 21:30 am wochenende 10:00 bis 22:30

warum der server

ich finde den server gut und ich möchte den server helfen den noch besser machen

Warum sollten wir mich annehmen

ja warum ich den ich mache guten support und kann gut leute einreisen

habe ich schon mal ein anderen server supporten

ja ich habe eine anderen schon mal supportet ich habe supremo city supportet aber er ist nicht mehr gut ghe wesen

Probleme mit Nutzern

Ich hab aktuell keine Konflikte, sollte ich jedoch einen bekommen werde ich die Person nicht wegen Privaten problemen kein supprot geben

Wurde ich jemals gekickt

nein wurde ich nicht warum auch

Wurde ich bereits gebannt

nein den ich mache keine scheiße

Persönliche Stellungnahme

das einzige was ich noch hinzufügen muss ich habe l.a.s und austismus + ads ich wurde euch darum bitten zu acheten und rücksich zu nehmen

Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits

Mit freundlichen Grüßen

tobi (ragna008)

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

Hat den Titel des Themas von „Guide bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von ragna008yt“ geändert.
  • Hallo ragna008yt

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Dennis

i.A.d. Einreiseverwaltung

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ragna008yt

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Dennis

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!