Beschwerde gegen Smigel1896

• liebes ModernV Team,

Ich wurde für FearRp gebannt trotz einer Situation im Kopf!

Vor dem 59er anwesen teilte ein Kollege mir mit das meine Stimmbänder nicht verständlich sind. (Kaugummi) ich bin ausgestiegen und richtung Böschung gegangen um in den Einstellungen zu schauen. Mein Kollege sollte allen Leuten die zu uns kommen mitteilen das ich im Kopf bin. Ein Sinaloa Member kam und entführte mich. Er schoss mich zuerst nieder da ich nicht reagierte. Als ich wiederbelebt wurde entführte er mich.

Ich habe mich von dem member von sinaloa trotzdem mitnehmen lassen und einen routerneustart in deren Garage durchgeführt sodass die Situation von sinaloa ausgespielt werden kann

Dennoch erhielt ich 24 Stunden später einen 4 Tage Bann

Simon

• Timo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich hatte bereits ein Supportgespräch + Chatverlauf mit Simon er schickte mich nach hier, da es sich um eine Fehlentscheidung von Smigel1896 handelt.

1. Administrator:

Smigel1896

2. Verstoß:

Text unten aufgrund der Länge

3. Deine Verstöße:

Angeblich Fear RP

4. Datum:

19.mai.2024

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Nacho Sanchez, konrad Mayer, marcel ? (Sinaloa)

Am 19. Mai wurde ich Abends wach und verabredete mich mit einem Kumpel vor unserem Anwesen [59er] (Name des Kollegen: Konrad Mayer). Dieser teilte mir mit das meine Stimmbänder unverständlich sein.

Ich denke es lag in diesem Fall an der Telekom Leitung. Ich sagte ihm das wir 2 Minuten warten und ich andere Geräte aus dem W Lan nehme. Das half nicht. Ich teilte ihm mit, dass ich "im Kopf bin" und mich darum kümmerte.

Er solle allen kommenden Personen mitteilen das ich im "im Kopf bin".

Ein sinaloa Member kam vorbei (alleine) und sagte ich solle aussteigen. Also stieg ich aus (befand mich aber zu dem Zeitpunkt schon in den Einstellungen). Er erschoss mich da ich seinen Anweisungen nicht folge leisten konnte. Was er mit meinem Kollegen besprochen hat konnte ich also nicht mehr verfolgen. Ich ließ mich wiederbeleben und fuhr mit ihm zu deren Anwesen. Sie ließen mich eine halbe Stunde in deren Garage stehen. Ich machte einen routerneustart da ich ja jetzt konnte und die Situation bis zu diesem Punkt ausgespielt wurde. Ich unterhielt mich mit Marcel von Sinaloa. Er teilte mir mit das es komplett sinnlos war mich mitzunehmen also ließen sie mich gehen.

Mich ärgert es das diese Situation nicht unmittelbar danach besprochen wurde sondern erst am nächsten Tag sodass ich keine Beweise mehr erbringen kann.

Mir scheint es ein wenig so als hätte man auf Smigel1896 gewartet weil man befreundet ist und ließ ihn dann viel zu hart entscheiden.

Eine Situation im Kopf, kann kein Fear RP sein.

Eine antwort auf mein Ticket und meine Nachfrage war:

Du warst vorm 59er Anwesen wurdest dort dann vor der Tür von einem von Sinaloa gecallt und hast anstatt deine Hände hoch zu machen und seinen Forderungen nachzugehen, versucht wegzulassen. Jetzt nachvollziehbar?

Da frag ich mich natürlich auch ob man sich so äußern sollte als supportler wenn jemand einen Bann hinterfragt in einem höflichen Ton (siehe Ticket)

Bann bis Freitag oder Samstag

Mir geht es hier nicht um eine Sanktion für Smigel1896. Dieser Post wurde veröffentlicht weil Simon darum gebeten hat.

• Timo

Hat den Titel des Themas von „Bannung FearRp“ zu „Beschwerde gegen Smigel1896“ geändert.
  • Nacho Sanchez

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Smigel1896“ zu „Beschwerde gegen Smigel1896 + Entbannungsantrag“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Smigel1896 + Entbannungsantrag“ zu „Beschwerde gegen Smigel1896“ geändert.
  • Guten Morgen Nacho Sanchez ,

erst einmal tut es mir leid, dass du so lange warten musstest.

Das Forum ist noch recht neu und einige Themen waren nicht richtig kategorisiert.

Hast du heute im Laufe des Tages Zeit, um deine Situation im Support zu besprechen?

Liebe Grüße

Samantha
    i.A. des Highteams

• Hey Nacho Sanchez ,

danke für deine Bann ID, du bist nun entbannt.

Danke auch für das freundliche Gespräch, ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass du hier warten musstest.

Wie besprochen, werden wir uns die Situation mit Smigel1896 noch einmal ansehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server

Liebe Grüße

Samantha

i.A. des Highteams

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Samantha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!