Entbannungsantrag von Corvo Winkler

• 1. Aktueller Name: Corvo Winkler (Dantes)

2. Ban-ID: BS8Y-YQDW

3. Grund der Verbannung: Trolling | VDM |

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage, 19 Stunden

5. @[MV] SugaCane

6. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege fuhren in eine Jeep die Straßen entlang. Wir haben uns nichts dabei gedacht jedoch kam aufeinmal 2 Menschen auf einem Motorrad neben uns. Da diese uns verfolgt haben, meinte mein Kollege ''Was wollt ihr Pimmelköpfe''. Daraufhin fuhren die Leute auf dem Motorrad vor uns und bremmsten aufeinmal aus dem nichts, während sie links abbogen. Dies führte dazu, dass wir komplett in sie reingeknallt sind und einer glaube ich sogar verstorben ist. Daraufhin fuhren wir weiter als ob nichts wäre.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server bereitet meinen Kollegen und mir unglaublich viel Freude, insbesondere durch die zahlreichen lustigen RP-Situationen, die immer wieder entstehen.

Ich habe verstanden das ich mehr im Verkehr aufpassen muss und nicht andere Spieler einfach so beleidigen kann. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen bei den Mitspielern, denen ich den Spielspaß genommen habe, als auch bei den Teammitgliedern, die sich mit diesem Vorfall beschäftigen mussten.

Sollte ich eine zweite Chance erhalten und entbannt werden, verspreche ich, mich zukünftig konsequent an die Regeln des Servers zu halten und stets respektvoll sowie regelkonform zu handeln.

• Beitrag von xxfeetlicker69420xx ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Per Konversation klären ().
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Corvo Winkler“ zu „Entbannungsantrag von Corvo Winkler“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!