Entbannungsantrag von Dirk Rumabdalasis

• 1.

Dirk Rumabdalasis

2.

BP5S-ZBFG

3.

Beleidigung | Trolling | VDM

4.

4 Tage, 19 Stunden

5.

@[MV] SugaCane

6.

Mein Kollege und ich fuhren in einem Jeep die Straßen entlang, ohne groß darüber nachzudenken. Plötzlich fuhren zwei Personen auf einem Motorrad neben uns und begannen, uns zu verfolgen. In diesem Moment sagte mein Kollege unüberlegt „Was wollt ihr Pimmelköpfe“ Daraufhin fuhren die Motorradfahrer vor uns und bremsten plötzlich ab, während sie nach links abbogen. Dies führte zu einem Unfall bei dem wir in das Motorrad fuhren. Leider denke ich, dass eine der Personen bei diesem Vorfall möglicherweise verstorben ist. Wir sind nach dem Vorfall einfach weitergefahren, ohne anzuhalten.

7.

Der Server macht meinem Kollegen und mir unglaublich viel Spaß, besonders die vielen lustigen RP-Situationen, die immer wieder entstehen. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Mitspielern entschuldigen, denen ich den Spaß genommen habe, sowie bei den Teammitgliedern, die sich mit diesem Vorfall befassen mussten.

Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, verspreche ich, mich künftig strikt an die Regeln des Servers zu halten und immer respektvoll sowie regelkonform zu handeln.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!