Bewerbung zum Guide von Leo Winkel

• 1. Identifier:

0dd221f8a1638b52858d6e844ecfd3fe12ebed1e

2. RP-Charaktere

Erst Cahr: Leo Winkel Galaxy Club Zwei char : Leo Winkler Arbeitslos (Benutze ich nie)

3. Alter

15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

10.04.2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag Mid. 4 Stunden, jeden Zweiten Donnerstag bin ich nicht da, Jedes zweite Wochenenende ich ich auch nicht da

6. Gesamte Spielzeit:

06w 06d 15H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde gerne Guide werden um die anderen Teamler den Job einfacher zumachen. Zudem bin ich Teamfähig, Zuverlässig, Nett und kann Regeln befolgen.

8. Sanktionen:

Banns: Schnell Schlagen Glitch, Combat-logging 2x, Cop-Bating Warn: OOC-Talk

LG Leo Winkel

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Leo Winkel bewerbung für Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von Leo Winkel“ geändert.
  • Hallo Leo ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Jukii

i.A.d. @Einreiseverwaltung

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!