Neue Backblings für Männer & Frauen

• Neu
    • +1

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei meiner Suche nach neuen Clothings für Männer bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.xstudiosfivem.com (Link)

Der Tebex Shop bietet einige Clothing darunter "30 Custom Bags Pack (TOS Friendly)" für 7,14 USD.

Hier das Video, welches die Backblings zeigt: X Studios: 30 Custom Bags Pack - FiveM Lore Friendly Clothing (GTA5 Male & Female Clothing) (Link)

Den Rucksack bei Minute 0:25 müsste man dann entfernen, weil ich glaube der würde etwas ausgenutzt werden von Trollern und wäre auch nicht so ganz angemessen auf dem Server.

3. Begründung:

Ich finde es gibt einfach zu wenig Backblings, welche cool aussehen, sowohl für Mann als auch Frau, deshalb denke ich wäre es von Nöten etwas neuen Content in die Kleidung hinzuzufügen.

Die Rucksäcke sehen meiner Meinung nach ziemlich cool aus und könnten den Character eines Spielers einzigartig machen.

4. Inhalte:

https://www.xstudiosfivem.com/nonbranded

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal davon abgesehen das ein Großteil wirklich nicht gut aussieht und einige auch sehr fragwürdig sind fällt es durch die encryption sowieso raus.

• al1234

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • al1234

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!