Rückerstattungsantrag von chroma

• 1. Identifier

bee775aa23231d022fa1e2f42bea04ae2340a22f

2. Datum des Verlusts:

~ 2024

3. Was ist passiert:

Ich habe über die Aktien-App Bitcoin und Ethereum gekauft, da diese bei mir seit über einem Jahr einwandfrei funktioniert hat.

Auf ein Mal geht diese App bei mir nicht mehr, weshalb ich nicht mehr darauf zugreifen kann.

4. Verloren:

Damaliger Gegenwert: 30.834.696$
    Heutiger Gegenwert: 45.204.709,75$

(Gönnt mal auf süß den Gewinn)

5. Rückerstattung:

30.834.696$ / 45.204.709,75$

6. Beweismaterial:

Eqc4bov.png

7. Zeugen:

Ich

• Schaue mir das ganze mal an weil es doch um einen hohen Betrag geht.

MfG Hobby

Leider hilft es nicht dass ich selber die App nicht benutzen kann. Hat evtl. einer der Administratoren   Supervisor oder Team-Operator Zugriff auf die App und kann rückwirkend schauen wie die Kurse von BTC/ETH damals waren und wie diese heute sind?

Gibt leider keine Logs dazu...

2 Mal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider hilft es nicht dass ich selber die App nicht benutzen kann. Hat evtl. einer der Administratoren Supervisor oder Team-Operator Zugriff auf die App und kann rückwirkend schauen wie die Kurse von BTC/ETH damals waren und wie diese heute sind?

Diese sind an die Reallife-Kurse gekoppelt.

Kann man sich aber auch recht einfach durch meinen Screen errechnen:
    16776600 ÷ 300 = 55.922 (Bitcoin Kurs)
    12519450 ÷ 5000 = 2.503,89 (Ethereum Kurs)

• Neu
    • +1

Leider hilft es nicht dass ich selber die App nicht benutzen kann. Hat evtl. einer der Administratoren Supervisor oder Team-Operator Zugriff auf die App und kann rückwirkend schauen wie die Kurse von BTC/ETH damals waren und wie diese heute sind?

Diese sind an die Reallife-Kurse gekoppelt.

Kann man sich aber auch recht einfach durch meinen Screen errechnen:
    16776600 ÷ 300 = 55.922 (Bitcoin Kurs)
    12519450 ÷ 5000 = 2.503,89 (Ethereum Kurs)

Jo, macht natürlich Sinn. war ich einfach nur Lost...

Dadurch dass die meisten Charts in 30 Minuten Schritten den Gegenwert anzeigen, Arbeite ich mit dem Gegenwert von 16:00 Uhr. Daraus ergibt sich:

300 Bitcoin haben einen Gegenwert von 28.463.031$, entspricht 94876,77$ pro Bitcoin.

5000 Ether haben einen Gegenwert von 15.930.300$, entspricht 3186,06$ pro Ether.

-> Es werden erstattet 44.393.331$.

Ich würde dich bitten chroma vor durchführen des Refunds kurz zu Streamen dass die App nicht mehr funktioniert. Da es hier um eine recht hohe Summe geht darf kein Fehler passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hobby

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Hobby

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Hobby

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!