1.| Kontakt:
81f3a95915f6935cdb606d112b823f08a4cc56fe
2.| Eure RP-Charaktere:
1. Dr. Chugin Wiesner Buttercup Peteres | Nagata Performance | Mitarbeiter 3
2. Frankie Moretti | Los Santos Police Department | IAD Sergeant
3.| Euer alter:
16
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Februar 2023
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Meine Spielstunden in der Woche können variieren je nach dem ob ich Training, Schule oder wichtige Termine habe meistens spiele ich so 1 bis 3 Stunden am tag kann jedoch wie gesagt variieren
6.| Gesamte Spielzeit:
Char 1: 12W 04D 10H
Char 2: 03W 04D 12H
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Gründe für diese Bewerbung:
Es gibt viele Gründe, wieso ich Teil des Content Teams werden will und finde, es gibt auch viele Aspekte, die für meine Annahme sprechen. Durch meine Zeit in der Fraktionsverwaltung und auch als Supporter habe ich mir einiges an Wissen angearbeitet, dementsprechend sind meine Regelkenntnisse sowohl auf das Grundregelwerk als auch auf das Fraktionsregelwerk bezogen ziemlich ansehnlich. Das Content Team ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil des Servers und ich würde Gerne meinen Teil zum Projekt beitragen.
Was hebt mich von andere Bewerbern ab?
Von anderen Bewerbern hebe ich mich durch meine Erfahrung im Team sowie meine sehr gute Regelkenntnisse ab. Zudem zeichnet mich meine Unparteilichkeit aus. Da ich sowohl in mehreren Bad Fraktionen als auch in allen Staatsfraktionen tätig war und derzeit mit meinem Main Charakter in einer neutralen Fraktion bin, kenne ich alle Seiten und Perspektiven des Servers aus eigener Erfahrung. Obwohl ich aktuell nicht sehr aktiv auf dem RP-Server bin, bin ich rund um die Uhr auf Discord erreichbar, was es mir ermöglicht, jederzeit an Abstimmungen und Diskussionen teilzunehmen. Meine "Inaktivität" ist sogar ein Vorteil, da ich neutral bleiben kann und meine Unparteilichkeit nicht beeinflusst wird. Dies bedeutet jedoch keineswegs, dass ich Komplett abwesend auf dem Server bin. Vielmehr bin ich regelmäßig Online, jedoch nicht in der Intensität eines durchschnittlichen Spielers, dies wird durch meine hohe Aktivität auf den Discord kompensiert. Ich bin natürlich für das Team da wenn man mich braucht und antworte sehr schnell. Ich bin kein impulsiver Mensch, sondern nehme mir die Zeit, Argumente anzuhören und die Perspektive meines Gegenübers zu verstehen. Anschließend bringe ich meine Gegenargumente in einem respektvollen und angemessenen Ton ein, wie auch meine Forum Beiträge zeigen.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
Umfangreiche Erfahrung im Team
Sehr gute Regelkenntnisse
Unparteilichkeit
Erfahrung in sogut wie Jeden Aspekt und Perspektive des Servers
Gute und Respektvolle Kommunikationfähigkeit
Hohe Aktivität und Verfügbarkeit auf Discord
Bereitschaft meinen Staatschar fürs Team abzugeben.
Schwächen:
- Geringere Aktivität auf dem RP Server im Vergleich zum Durchschnittsspieler
- Starke Fokussierung auf Details, was manchmal mehr Zeit erfordert
- Hoher Anspruch an Fairness, was gelegentlich zu längeren Diskussionen führen kann
- Priorisierung von Neutralität, wodurch ich mich manchmal zurückhalte
9.| Sanktionen:
Aktuell keine Sanktionen